Neueste Bewertungen für Aurich im Bereich Beauty & Wellness

Aurich - die Perle Frieslands - ist mit seiner Fußgängerzone für uns ein beliebter Zielort bei Besuchen in der Region.
    Die Drogerie Maass - seit 1855 vor Ort - ist ein uriges kleines Lädchen, mit einem einmaligen Angebot von Spielwaren, Haushaltwaren und Drogerieartikel .
    Man bekommt den Eindruck ein Zeitreisender zu sein, so die Optik der Einrichtung und das Angebot eine Vielzahl von Artikeln, die man in solcher Auswahl selten in einem Geschäfdt findet.
    Unsere diesmaligen Käufe : ein Eierschalensollbruchwerkzeug zur perfekten Öffnung des gekochten Eies und eine Tupenpresse, hilfreich zum Entleeren von Tuben ( z.B. Zahnpasta ) .

Drogeriewaren / Einzelhandel in Aurich in Ostfriesland

Calendula Das "Eierschalensollbruchwerkzeug" interessiert mich.
    Hat das einen Namen, damit ich mal googeln könnte? ,-)
    berramogu Eierschalensollbruchstellenwerkzeug, so der Name, Hersteller ist Karl Weis u. Cie.
    GmbH, habe ich heute bewertet, mit Foto vom Werkzeug
    Calendula Danke für die Information. Auf der Seite des Herstellers wird das "Teil" gut beschrieben. ,-)

Fehlerhafte Rechnung, viel zu teuer und dann noch ein unzufriedenstellendes Endresultat
    Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Statt dem Kostenvoranschlag von 100€ schöne 300€ - das scheint ein generelles Problem zu sein. Vorher wurden mir bei Terminvereinbarung grob 100€ vorgeschlagen, nur um dann dass 3-fache zu verlangen, ohne mich zu fragen. Dabei habe ich bei der persönlichen Beratung vor Ort vorher angegeben, das ich auch zu Braun wechseln würde, sollten meine Vorstellungen zu teuer werden. Ich meine ist ja normal, dass einem der Preis beim Friseur egal ist, essen brauch ich nicht.
    Ich habe schulterlange Haare, meine Haare waren bereits gebleicht und sie mussten nur Remover und eine Tönung auflegen, um den Graustich zu entfernen. Ich fühle mich ausgenutzt und keiner ist sich der Schuld bewusst. Schöne Ausnutzung junger Menschen, denen Konfrontationen unangenehm sind. Scheint ja zu funktionieren.
    Bereits vorher habe ich gesagt, dass sie mir Bescheid geben soll, falls es zu teuer wird, dennoch wurde es so teuer - Der „Mehraufwand“ der 6-Mal auf der Rechnung steht, bezeichnet das dreifache nachholen von irgendwas (mir wurde nicht erzählt was sie macht) und bezieht über 140€ - absolute Frechheit. Meine Haare waren noch nie so trocken.

Ich kann jedem nur von diesem Friseur abraten, geht lieber wo anders hin.

Friseure in Aurich in Ostfriesland

Ich habe kürzlich die Friseurin-Raap am Pferdemarkt besucht und muss leider sagen, dass ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis war. Der Schnitt hat meine Erwartungen nicht erfüllt, denn er war nicht gut durchgestuft. Daher hat mein Besuch bei der Friseurin-Raap am Pferdemarkt meine Zufriedenheit nicht erreicht.

Friseure in Aurich in Ostfriesland

Vollkommen neben mir stehend, gerade erst hatte ich meine Krebsdiagnose erhalten, diese noch gar nicht wirklich realisiert, folgt die OP, direkt im Anschluss und diese noch nicht verarbeitet, folgen in der Onkologie die vielen, oft sehr schmerzhaften zusätzlichen Untersuchungen die der Feststellung, ob der Tumor gestreut hat oder nicht und damit welche Art der Chemotherapie, nun in Frage kommt, so stand ich mit meinem Rezept in der Hand, im Laden von Gerda Uden, der etwas versteckt, jedoch gut erreichbar, direkt an der Leerer Landstr. in Nähe des Combi Marktes auf selbiger Seite gelegen ist. Frau Uden, in ihrer Liebenswürdigen Art, nahm mich sofort mit nach hinten in das Perückenparadies. Der erste Griff, die erste Perücke, sie erklärte mir den Aufbau, woraus und wie die Perücke hergestellt worden ist. Die Perücke saß perfekt, ich bliebe wegen eines Telefonats kurz allein, hatte nun Zeit, mich mit der Perücke, anzufreunden, so spielte ich mit meinen Fingern in ihr, stylte sie, wie ich mein wirkliches Haar, trug, so fiel es gar nicht mehr auf, das es eine war. Eine Mitarbeiterin von Frau Uden, sollte mich kurz weiter beraten, kam, fragte, ob sie mir eine Perücke zeigen sollte, wie ich mein Haar gerade tragen würde?! Welch ein Kompliment, sie erkannte auf den ersten Blick nicht, das ich bereits eine Perücke trug. Selbst Frau Uden lachte anschließend mit, zeigte mir jedoch noch weitere Modelle, um mir die Unterschiede doch ich blieb bei meinem neuem Haar, der ersten Perücke.

Zweithaar in Aurich in Ostfriesland

von Higro

Ich war heute das erste Mal in dem Friseursalon, habe mich vom ersten Moment an, gleich sehr sehr wohl gefühlt, es wurde alles nach meinen Wünschen umgesetzt, und der Preis ist absolut in Ordnung,!!!! Ich kann den Salon nur weiter empfehlen

Sehr gemütliche Atmosphäre......
    Kann ich nur weiter empfehlen.....

Massagen in Aurich in Ostfriesland

Sehr nette Mitarbeiterin sind dort immer wieder gerne

Friseure in Aurich in Ostfriesland

Das Schwimmbad ist nicht zu empfehlen. Es ist eisig kalt im gesamten Bad. Das Wasser ebenfalls. Mit Kindern kann man sich hier nur eine Erkältung einfangen. Das Aktivbecken steht immer auf einer Höhe von 0,95 m, so dass Kinder hier nicht einmal Schwimmenlernen können. Für mich absolut unverständlich. Das Personal ist sehr unfreundlich.

Schwimmbäder / Saunabäder in Aurich in Ostfriesland

pace-belloque Ohne Kinder also keine Erkältung? ;) Also das kann ich so nicht bestätigen, wenn ich im Bad bin, ist es immer ausreichend warm. Und die Kinderbecken scheinen auch angemessen zu sein.
    AAAurich Mir ist es viel zu kalt dort. Waren Sie mal auf der Rutsche? Da ist es immer eisig kalt. Das Babybecken hat sehr warmes Wasser, das stimmt. Aber dort kann man sich als Erwachsener ja nicht die ganze Zeit aufhalten. Und das Aktivbecken ist auch sehr kalt.
    Ich war sehr oft in Oldenburg, in Norddeich und in Emden im Schwimmbad und nirgends ist es so kalt wie in Aurich.... Das sagen übrigens viele Leute, die ich kenne, die dort auch schon waren.
    Und zu dem Aktivbecken kann ich auch nur noch hinzufügen, dass ich mal nachgefragt habe, wann das Aktivbecken mal tiefer eingestellt wird, als auf einer Höhe von 0,95. Mir wurde gesagt, dass es jeden Tag auf 1,25 stehen würde außer Mittwochs. Somit war ich Freitags, Donnerstags, Dienstags und auch Montags dort. Aber immer war das Aktivbecken auf 0,95. Ziemlich bescheuert für Kinder, die Schwimmen lernen wollen...

Zweithaar in Aurich in Ostfriesland

Der radfahrende Urlauber aus Süddeutschland sagt nochmals vielen lieben Dank für den kurzfristig realisierten windschnittigen Kurzhaarschnitt. Ihr seid ein Superteam, Mädels, macht weiter so!