Neueste Bewertungen für Baar / Schwaben

von ElElyN

Service, Qualität der Beratung und Atmosphäre beim Verkaufsgespräch mit dem Geschäftsführer Herrn Klaus Peter Kürbis waren absolut zufriedenstellend und lassen keine Wünsche offen! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

Autohäuser in Baar in Schwaben

Wir sind mit Autohaus Kürbis sehr zufrieden. Wir haben eine Top Beratung erhalten, bei einer Tasse Kaffee die verschiedenen Varianten durchgegangen und drei verschiedene T6 Busse probefahren. Es war eine sehr lockere Atmosphäre.

von erberch

Ich war die letzten 3 Jahre ca. 15x in dem Edeka und war jedes mal sehr zufrieden. Die Bedienung war stets freundlich und immer bemüht. Den Firmeninhaber habe ich nur zweimal gesehen, und da war er freundlich und hat Blumen gegossen. Wenn ich in Baar bin schaue ich immer vorbei wegen ,,rotem Fruchtschorle" von UB und Butterbrezn.