Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Babenhausen / Hessen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    On vacation in Germany
    Beer and Wine and a Customerservice
    how talks English...thank you
    Over and over filled with Beer and Wine and fine
    Spirits

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Babenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn dieses Unternehmen mal gebraucht wird klingelt es erst danach ist es nichtmehr zu erreichen.
    Auch nach mehrmaligem anrufen das selbe spiel doch diesmal weniger Freizeichentöne!

    Danke für Ihre Dienste!!!

    geschrieben für:

    Taxi in Babenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider keine gute Erfahrung,

    Ich habe mwhrmals emails geschrieben und keine Antwort erhalten. Am Telefon geht keiner dran. Der Schornsteinfeger hat mehere Jahre für meine Gebäude gearbeitet, aber jetzt möchte ich kündigen. Ich muss leider einen anderen Schornsteinfeger suchen.

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger in Babenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem zu! Sehr nett und hilfsbereit! Auch das Team ist sehr nett.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Babenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sortiment nicht tief aber breit, Preise teilweise etwas überhöht, Beratung Spitzenklasse, Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut. Der 5 Stern fehlt da man zwar hervorragende, kompetente und hilfbereite Mitarbeiter vorfindet was man leider von der Marktleitung nicht sagen kann. Kundenorientierung leider null.

    geschrieben für:

    Baustoffe in Babenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Arztpraxis wie man sie sich wünscht.
    Kompetenter und freundlicher Empfang. Einhaltung der Termine Minuten genau.
    Ein Arzt dem das Wohl der Patienten wichtiger ist als sein Geldbeutel (Gibt es inzwischen leider selten) Vertrauenvolle Gesprächsführung, kompetente Beratung und gute Heilunserfolge. Dr. Backhaus hat immer eine Lösung.
    Der Besuch in dieser Arztpraxis ist ein Vergnügen.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Babenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von RiSi

    Finde in der neuen Fassung keine Anschluss-Nummern für die einzelnen Mitarbeiter, durch deren Kenntnis in der Vergangenheit viel Zeit gespart wurde,weil weniger Vermittlungsvorgänge notwendig waren.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Babenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem zu! Sehr nett und hilfsbereit! Auch das Team ist sehr nett.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Babenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem zu! Sehr nett und hilfsbereit! Auch das Team ist sehr nett.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Babenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich rufe dort an, weil es um einen akut anstehenden Sterbefall geht, damit ich mich beraten lasse und dann passiert folgendes:

    Ich nenne ganz ordentlich meinen Namen. Die Dame, die sich meldet, sagt: Bestattungen Blümler. Ich frage höflich, ob ich mit Frau Blümler spreche, da fragt sie: "Worum geht es denn?"

    Ich sage: "Ich finde es toll, dass eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet wird".
    Darauf antwortet sie: "Das mache ich mit meinen Kindern auch immer so."
    Worauf ich sage: "Ich bin aber nicht ihr Kind".

    Und dann wurde einfach aufgelegt.

    Na, wie finden Sie so ein Verhalten, wenn man einen Sterbefall vor Augen hat?

    Sollte man zu so einem Bestatter gehen?

    geschrieben für:

    Tischlereien in Babenhausen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.