Neueste Bewertungen für Bad Berleburg im Bereich Beauty & Wellness

von filia24

Hatte das Vertrauen in die Frisöre verloren........sie gaben es mir wieder!!!!!!

Friseure / Kosmetik in Bad Berleburg

Für mich das perfekte Nagelstudio.

Ich wohne nicht in Bad Berleburg aber da ich jedes jahr mehrere Wochen hier verbringe war es für mich wichtig ein Nagelstudio zu finden in dem ich meine NÄgel machen lassen kann wenn ich hier bin.

So landete ich 2008 erstmals bei Jana Rühl-Oehme der supernetten Inhaberin. Damals ließ ich meine Nägel schon gut 1 Jahr in Hannover machen bei Wilde Nailz ( siehe meine Bewertung dazu ) und dachte immer es wäre dort alles ok. Bis ich bei Jana erfuhr in welch desolatem Zustand meine Nägel damals waren. Sie erklärte mir sehr genau woran das lag und nahm sich sehr viel zeit um zu retten was zu retten war. Dabei machte sie das andere Studio in keinster weise schlecht sondern wies nur darauf hin worauf man zukünftig achten sollte.

Meine Nägel wurden traumhaft schön und hielten so lange wie nie andere zuvor.

Faszniert war ich von den tollen Ausstellungsstücken die Jana zahlreich vor Ort hat. Absolut top auch die supersaubere gründliche Arbeitsweise. Jana nennt sich selbst eine Pedantin wenn es um Genauigkeit und sauberes Arbeiten geht und ja das ist sie - unglaublich wie perfekt die Nägel werden.

Kreativ ist sie natürlich auch und da fällt es total schwer sich zu entscheiden was man schönes haben möchte. Ich stehe auf bunte flippige nägel und lass mich gern beraten was wir machen.

Letztes Jahr wurden es Nägel mit Airbrush, Stempeln, Glitter und Steinchen. Dieses Jahr waren es schöne Nägel mit Ziehtechnik und ich habe in 2 wochen noch einen Termin und auch wenn ich vorgestern noch dachte das werden weiße nägel bin ich mir jetzt fast sicher ich werde einen Nagel den ich bei den Modellen ausgestellt sah nachgemacht haben wollen.

Die Fußnägel kann man sich auch machen lassen wenn man möchte. Und diesmal hingen da noch tolle Ketten und Armbänder so das ich mich arg zusammenreißen mußte kein Geld auszugeben das ich nicht habe...

Super finde ich übrigens auch das Jana mir wieder gute Tipps für mein Nagelstudio zu hause mitgab ( wo ich jetzt auch ein tolles gefunden habe !! ) über die sich meine " nageltante " zu hause sicher sehr freuen wird.

Also nicht nur für Bewohner von Bad Berleburg sondern auch für alle die dort in kur oder Reha sind ist ten4you ein toller Tipp. Denn Jana gibt sich auch total MÜhe wenn sie weiß jemand kommt nur einmal. Sowas lehnen andere Studios im Ort einfach ab.

Nur eins ist wichtig: Termin rechtzeitig reservieren. denn wer so gut arbeitet ist natürlich auch gut besucht .

Ich habe ja aber noch einen Termin und werde nächstes Jahr auch wieder hingehen das steht schon fest.

Maniküre in Bad Berleburg