Bewertung von Ch.Sch zu Bäckerei Hans-Jürgen Tackmann

5

Bewertung zu Bäckerei Hans-Jürgen Tackmann

Ch.Sch
Mit einer sehr guten Bekannten war ich in Bad Bramstedt bummeln, als unsere Füsse Erholung und wir eine Stärkung brauchten, gingen wir in die Bäckerei Tackmann, der ein kleines Cafe angeschlossen ist.

Als wir an der Theke unsere Wünsche äusserten, staunte ich angenehm überrascht. Die Auswahl in der Theke war sehr appetitlich und gross. Belegte Brötchen reichhaltig belegt und dekorativ garniert. Es gab Ei- , Wurst-, Mett-, Schinken- und Käsebrötchen, alle sahen richtig lecker aus.

Und dann der Kuchen...........hm, mir lief das Wasser im Mund zusammen. Die Auswahl war einfach gigantisch an den verschiedenen Kuchen und Torten. Das Angebot hätte sich in jeder guter Konditorei sehen lassen können. Keine Frage, dass auch der Kaffee sehr gut war.

Die Zentrale der Bäckerei Tackmann ist in Boostedt, dort werden auch am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag morgens ab 6.00 h Backstubenführungen angeboten. Diese Führungen, die ca. 1 Stunde dauern, enden mit einem reichhaltigen Frühstück und für zu Hause gibt es ein doppelgebackenes Brot. Kostenbeitrag für diese Leistungen 5,00 Euro. Interessenten melden sich bei Frau Ohlendorf Tel. 04393-97900 an.

Es wird selbstgemachter, hauseigener Sauerteig verwendet!

Leider war die Batterie leer, sonst hätte ich Fotos gemacht.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern