Neueste Bewertungen für Bad Bramstedt im Bereich Handwerker

Da steht man am Sonntag plötzlich mit kaltem Wasser und kalten Heizkörpern da und muss feststellen, dass die Gasheizung nicht mehr zündet. Horror (vor allem vor eventuellen Kosten)!

Habe heute in der Früh per Email/Kontaktformular zwei hier ansässige Unternehmen kontaktiert, davon eines eben KW-Technik. Schon um halb acht erfolgte von dort ein Rückruf, um kurz vor 10 war jemand hier und jetzt, eine knappe Dreiviertelstunde später, läuft alles wieder.

Sanitär / Installateure in Bad Bramstedt

Matrixteufel Ich habe bisher natürlich eine grobe Schätzung erhalten, aber da es wohl unter 100€ ausfallen wird, bin ich zufrieden. Ich denke, das ist angemessen für Ersatzteil + 45 Min Arbeit. :) bearbeitet
    Calendula Wenn das incl. Anfahrt ist, ganz bestimmt nicht. Ansonsten kommt es darauf an, wie teuer das Ersatzteil ist ;-)
    Matrixteufel Das hat mich jetzt interessiert, also habe ich mal gegoogelt. ;) Wohl grob ~ 25€.
    Grundsätzlich habe ich aber gutes Vertrauen zu den Handwerkern im hiesigen Örtchen, da haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Und ab davon: Was sind schon knapp 100€, wenn man fürchtete, die Heizung wäre komplett im Mors? ;)
    kisto Wir haben Anfang des Jahres 500,-- für die Reparatur geblecht....da hast du wirklich Glück im Unglück gehabt!

Auch bei diesem Auftrag waren wir wieder absolut zufrieden.
    Auch, wenn es nur ein kleiner Folgeauftrag war, kümmerte sich Herr Schiefer genauso kompetent. Auch hier wurden Termine absolut eingehalten und die Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Absprachen erfolgten völlig unproblematisch per mail und man konnte sich darauf verlassen. So waren wir es auch schon beim ersten größeren Auftrag gewohnt.
    Wir sagen danke an das gesamte Team und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
    Wir können die Fa Schiefer nur empfehlen.

Maler und Lackierer in Bad Bramstedt

Wir hatten mit der Firma Gerke am 17.03.2015 einen Vor-Ort-Termin zur Erstellung eines Angebots für eine Dachsanierung. Die Daten wurden aufgenommen und uns zugesagt, dass wir spätestens in vier Wochen ein Angebot im Briefkasten hätten. Kurz vor Ablauf der vier Wochen bekamen wir eine Mail, dass wir das Angebot am 17.04.2015 erhalten werden. Dies passierte nicht! Am 05.05.2015 fragten wir nochmal nach dem Angebot. Uns wurde zugesichert, dass wir dieses am 08.05.2015 nun endlich erhalten sollten. Dies geschah wieder nicht! Am 20.05.2015 nach sage und schreibe 9 Wochen (!) verzichteten wir dann offiziell auf das Angebot.

Fazit:
    Ich kann die Firma Gerke nicht empfehlen, da Zusagen wiederholt nicht eingehalten wurden. Gerade bei einem Dachdecker benötige ich ein Unternehmen, auf das ich mich 100% verlassen kann. Dieses Gefühl habe ich bei der Firma Gerke leider nicht!

Dachdecker in Bad Bramstedt

Sanitär / Installateure in Bad Bramstedt

Auch bei diesem Auftrag waren wir wieder absolut zufrieden.
    Wir können die Fa Schiefer nur empfehlen.

Maler und Lackierer in Bad Bramstedt

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht: supernett, zuverlässig, kompetent! Tolle Ideen, wie man etwas funktionell und trotzdem optisch einwandfrei umsetzen kann. Perfekt

Glaser in Bad Bramstedt

Express Reinigung ist definitiv was anderes
    Montag Mittag abgegeben und gleich gesagt ich brauche sie bis Donnerstag wieder
    ende vom Lied wir dürfen neue Reithosen kaufen weil sie nicht fertig sind
    Richtig Klasse mal eben 200€ ausgeben
    Nicht zu empfehlen

Textilreinigungen in Bad Bramstedt

Fazit:

Dachdecker in Bad Bramstedt

Ich habe mir in meiner neuen Eigentumswohnung hochwertige Amticoplanken verlegen lassen. Sowohl die Beratung, als auch die Ausführung waren sehr professionell. Der Preis war äußerst moderat. Ich kann diese Firma nur empfehlen.

Fußböden in Bad Bramstedt