Neueste Bewertungen für Bad Bramstedt im Bereich Shopping

eine süße kleine Boutique, wo man vor allem schöne Kleidungsstücke für die Damen ab 40 findet. Die Eigentümerin ist hilfsbereit, freundlich und hat einen guten Riecher für das Besondere.

Boutiquen / Mode in Bad Bramstedt

Foto vor Ort

Nicht nur die Kontaktdaten sind hinterlegt, auch Öffnungszeiten. Kontaktdaten lassen sich auch direkt ins eigene Telefonbuch übernehmen.

Mode in Bad Bramstedt

Ich fand die Bedienung sehr gut

Schuhe in Bad Bramstedt

von Ch.Sch

Bei einem Bummel in Bad Bramstedt kam ich kürzlich an der Sparbüchse vorbei.

Gleich stach mir vor dem Geschäft das Blumenangebot ins Auge, denn es ist etwas ungewöhnlich, in meinen Augen wenigstens, dass Gartenpflanzen angeboten werden.

Der Geschäftsinhaber hat wohl gleich eine ganze LKW-Ladung Heidekraut eingekauft. Winterhart und zum Sonderpreis von 1,29 Euro. Schöne Pflanzen wirklich, leider hatte ich keine Verwendung, denn ich habe erst kürzlich einige Pflanzen eingesetzt.

Ansonsten konnte sich, ausser dem üblichen Kitsch, das Angebot sehen lassen. Es waren wirklich ganz hübsche Gegenstände dabei.

Ich deckte mich mit Glückwunschkarten und anderen Karten zu besonderen Anlässen ein, denn die Karten waren schön und sehr preisgünstig - man kennt ja sonst die Preise,

Alles in allem, ruhig mal reingehen, etwas findet sich bestimmt.

Schnäppchenmärkte in Bad Bramstedt

von Ch.Sch

Bei einem Bummel in Bad Bramstedt kam ich kürzlich an der Sparbüchse vorbei.

Alles in allem, ruhig mal reingehen, etwas findet sich bestimmt.

Schnäppchenmärkte in Bad Bramstedt