Neueste Bewertungen für Bad Breisig

von taxford

Das Original. 2009 neu gebaut. Groß und übersichtlich. Aufgeräumt und sauber.
    An der Kasse geht es zügig. Freunliches Personal, falls Fragen bestehen - und die Preise sind meist ungeschlagen!
    Auch die Frischeware ist sehr zu empfehlen!

Verbrauchermärkte / Wein in Bad Breisig

von Blunden

Aufgrund des tollen Service, des persönlichen Umgangs miteinander und der sehr guten Kundenbindung, die Vergölst in Bad Breisig bietet machen wir uns einmal im Jahr zum Winter-/Sommerreifenwechsel von Bonn auf den Weg und es lohnt sich allemal.
    Hier wird sehr sorgfäöltig gearbeitet, der Meister beantwortet bereitwillig alle Fragen und rät auch mal zum günstigeren Modell für Wenigfahrer anstatt einem um jeden Preis den aktuellsten (und teuersten) Reifen aufschwatzen zu wollen. Der Service kostet zwar soviel wie sonstwo auch, aber service ist eben nicht gleich Service.

Reifendienste / Autoglas in Bad Breisig

von connyQ

Ein Haus mit Flair und Charm. Aussergewöhnlich freundliche Vermieter. Ein ferienhaus der besonderen Art!

Ferienhäuser in Bad Breisig

connyQ ... da wirst du fündig :) http://www.ferien-im-kleinen-haus.de/preise.html
    Kaiser Robert Vielen Dank, und mir gefällt nicht nur das Haus, auch die Info:

"Unser Haus ist ein Nichtraucherhaus.
    Die Unterbringung von Haustieren ist nicht möglich."

begeistert mich besonders!
    Ein golocal Nutzer wunderschönes und schnuckeliges Häuschen - da würde ich glatt Urlaub machen, obwohl es ja quasi bei mir um die Ecke liegt...
    Ein golocal Nutzer @connyQ: Hast Du dort ruhig geschlafen? Die Bushaltestelle vorm Haus impliziert ständigen Verkehr, Tag und Nacht, oder?
    connyQ Schlafprobleme? Nö - So alt bin ich noch nicht! Da ich nicht mit meinem eigenen Fahrzeug angereist bin, kam mir die Busverbindung gleich vor der Haustüre sehr entgegen. Das Umfeld bietet sehr schöne Ausflugziele wie das Ahrtal, das Brohltal oder die Rheinschiene.
    Ein golocal Nutzer Ausflugsziele sind ja gut und schön, aber ruhig sollte es schon sein und mit offenem Fenster würd ich im Urlaub schon gern schlafen.
    Ein golocal Nutzer opavati, Bad Breisig liegt an der Bahnstrecke Köln / Frankfurt - da ist es schon schwer, ein "ruhiges" Plätzchen zu bekommen - ABER:
    dieses schnuckelige Häuschen ist etwas ab von Bahnstrecke und B9, somit kannste ruhig mal das Fenster offen lassen!
    Außerdem wid der meiste Güterverkehr auf der anderen Rheinseite abgewickelt, sehr zu MEINEM leidwesen - wohne zwar oberhalb und aufm berg, aber je nachdem, wie der Wind steht, ist der Bahnlärm schlimm...
    connyQ Wenn du was ruhiges bevorzugst dann besser hier. Da ist sicher auch angeln erlaubt. http://img.fotocommunity.com/photos/10116700.jpg
    Ein golocal Nutzer Wenn wir dich nicht hätten, liebe Becoba. So was sollte schon in einer Bewertung stehen. Informationen, Heimatkunde und ein bisschen was zur Unterhaltung.

Meine Tante wohnt im "Weißen Ross". Bevor sie sich zu dem Schritt entschloss, hatte sie große Bedenken, denn sie hatte vorher ein eigenes haus im Westerwald. Aber: heute sagt sie: das hätte ich schon 3 Jahre vorher machen sollen. Ich habe wieder Freude am leben und 2 neue Freundinnen gefunden. Wir gehen am Rhein spazieren und sonntags zusammen essen. Einfach klasse, das Betreute Wohenn im WEißen Ross.

Betreutes Wohnen in Bad Breisig

Ein golocal Nutzer Das klingt echt toll! Kannst du mir sagen, wie hoch die monatlichen Kosten sind? Musste man auf eine Warteliste? Bad Breisig ist ja auch sehr schön... Freut mich, dass deine Tante solch schöne Unterkunft gefunden hat!
    chick223 Die Kosten liegen bei ca. 400 Euro + NK. Ob es eine WListe gibt, weiß ich nicht, schau mal auf die HP www.weissesross.de.vu
    Ein golocal Nutzer Quelle: Homepage weissesross.de:
    "Die Mietpreise schwanken zwischen 350 und 600 €/Monat Kaltmiete. Dies richtet sich nach Größe, Lage und Ausstattung der Wohnnung.
    Hinzu kommt eine Betreuungspauschale von 80 €/Person (120 € für 2 Personen) im Monat und die üblichen Nebenkosten (Strom, Wasser, Heizung, Kabel-TV, Müll etc.)"
    Von einer Warteliste konnte ich da nichts entdecken. Aber die Fotos auf der HP sehen wirklich nett aus.

von taxford

Bester Döner in town (es gibt noch zwei weitere Dönerbetriebe in Breisig).

Zum Mitnehmen (Vorbestellung möglich) oder dort essen (Ausreichend Sitzplätze und Terasse auf der Rückseite).

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Bad Breisig

von taxford

Große Auswahl, großer Parkplatz.

Kurze Kassenzeiten und nettes Personal. Die Preise für Markenware sind im Vergleich zu anderen Geschäften günstig und die Eigenmarken sind sehr günstig.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bad Breisig

von taxford

Das Original. 2009 neu gebaut. Groß und übersichtlich. Aufgeräumt und sauber.
    Auch die Frischeware ist sehr zu empfehlen!

Verbrauchermärkte / Wein in Bad Breisig

von taxford

Großes Sortiment im ehemaligen ALDI-Gebäude. Großer Parkplatz.

Neben Drogerieartikel, auch Haushaltswaren, Spielzeug und Schreibwaren.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Breisig

von taxford

Baut Hallen, Häuser, Garagen. Vom Eigenheim bis zum Mehrfamilienhaus.

Traditionsunternehmen mit Erfahrung und individueller Beratung.

Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Bad Breisig

von taxford

Nette Allgemein-Ärztin. Prüft auch alternative Heilmethoden. Statt Schulmedizin, also auch Naturmedizin, Homöopathie etc. Wartezeit sollte man schon einrechnen (+/- 1 Stunde).