Neueste Bewertungen für Bad Brückenau im Bereich Heim & Garten

Wir haben einen großen Garten mit Baum-/Sträucher-Altbestand und haben einiges neu dazugepflanzt bzw auch entfernt. Optisch sollte aber alles zusammenpassen, auch die Pflege sollte für die Zukunft einfach sein. -Auf Empfehlung hat sich Frau Schüßler-Hansen vor Ort alles angesehen, Vorschläge und auch ein Angebot gemacht. Frau Schüßler-Hansen hat auf uns einen sehr kompetenten/sympathischen Eindruck gemacht, die Beratung war sehr gut; ihre Vorschläge haben uns gefallen.Es hat alles gepaßt, "Alt und Neu" wirken sehr harmonisch, optisch und praktisch für uns optimal....wir sind begeistert und können diese Firma nur bestens weiterempfehlen!! Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Frau Schüßler-Hansen und ihre Mitarbeiter haben viel auf unserem nicht sehr einfachen Grundstück geleistet und unsere Erwartungen voll übertroffen!!!! Super - weiter so!
    Einen ganz herzlichen Dank für die nette/freundliche Atmosphäre und super Leistung!!

Gartenbau in Bad Brückenau

Super Laden mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
    Und vor allem die bequemen Parkplätze vor dem Eingang.

Baumärkte in Bad Brückenau

Gartenbau in Bad Brückenau

Super nett, freundlich, zuvorkommend und kompetent! Große Auswahl, angemessene Preise.

Haushaltswaren in Bad Brückenau