Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Doberan im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut nette Atmosphäre. Die Bedienung sehr zuvorkommend Essen War lecker und mehr als ausreichend. Das Kloster selber sehr interessant mit dem Park hintendran. Leider War er letztes Jahr nicht ganz so gut gepflegt. Da besteht Nachholbedarf

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Doberan

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mia7

    Sehr emphelenswert
    sehr schönes gemütliches Cafe mit super leckeren Kuchen und Torten. Es ist sehr familär eingerichtet mit den vielen "alten" Tischen und Stühlen und einem super bequemen Sofa. Eine ansprechende Kinderspielecke ist auch vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und teil die sehr großen stüchen kuchen auf zwei teller auf, sodass es bei den kids keinen streit gibt;)

    geschrieben für:

    Cafés in Bad Doberan

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei einem Besuch des Münsters sollte auch das Verweilen im Torhaus dazugehören. Zum einem gibt es leckeren Kaffee und Kuchen und gemütliche Sitzecken laden zum verweilen ein. Zum anderen bekommt man auch viele lokale Besonderheiten zum Kauf angeboten. So gehört funktionale Keramik aus einer Töpferei, oder das Waldglas, sowie wunderschöner Bernsteinschmuck zu den Angeboten.
    Darüber hinaus gibt es auch Spezialitäten aus Sanddorn und viele andere leckere Dinge zum Mitnehmen.
    Das Angebot ist sehr vielschichtig und wer noch kein Urlaubsandenken hat, wird sicherlich hier fündig.

    geschrieben für:

    Cafés / Lebensmittel in Bad Doberan

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Genau wie in Kühlungsborn und Heiligendamm gibt es hier unser leckeres Eiscafe. Freundliche Bedienung, unendliche viele Eissorten und dazu einen leckeren Kaffee. Das hört sich wirklich sehr nach Urlaub an. Leider gibt es keinen Lieferservice, zumindest nicht in die weite Welt hinaus, deshalb müssen wir uns in Geduld üben und bis zum nächsten Sommer warten. Und dann gibt es wieder Schoko, Vanillie, Bounty, Schwarzkirsche, Butterkeks ...... und Softeis.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Bad Doberan

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.