Tour starten

26  Locations
  1. Keine Angaben für den heutigen Tag

1 .

+3 weitere *
    - „Ideal für einen Tagungsaufenthalt, gute Konferenzräume, gutes Restaurant mit reichhaltiger ...

Branche: Hotels in Bad Dürkheim Pfeffingen / Biergärten in Bad Dürkheim Pfeffingen

Schloßplatz 1, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 79 70
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

2 .

+3 weitere *
    - „I had high hopes after reading the reviews but I was disappointed. The food, although healthy, is lacking in flavor. The

Weinstraße Nord 12, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 790 89 25
  3. 3 .

+12 weitere *
    - „Ruhige Lage neben der Saline. Bei schönem Wetter kann man den Biergarten nutzen mit Blick auf den ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Dürkheim Pfeffingen / Hotels in Bad Dürkheim Pfeffingen

Salinenstr. 15, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 940 90
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:30 Uhr

4 .

+21 weitere *
    - „Einfach nur lecker und gut! Das ist das Wichtigste, was über Pizza Carlo zu sagen ist. In der warmen Jahreszeit sitzt

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Dürkheim Pfeffingen / Pizza in Bad Dürkheim Pfeffingen

Kurgartenstraße 1, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 45 01
  5. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

5 .

+4 weitere *
    - „waren schon 2 mal bei ihnen zum Essen war super lecker und auch sehr schön angerichtet.alle super nett.kommen wieder

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ungstein Stadt Bad Dürkheim Pfeffingen / Mühlenbetriebe in Ungstein Stadt Bad Dürkheim Pfeffingen

Pfeffingen 4, 67098 Ungstein Stadt Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 17 68
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

6 .

- „Cafe Pompöös, ein eigentliches Cafe ist es wohl nicht. Dort werden reichhaltige Genüsse angeboten. Ein Besuch dort,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Dürkheim Pfeffingen / Cafés in Bad Dürkheim Pfeffingen

Salinenstr. 7, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 987 30 03
  7. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

7 .

- „Einfach toll! Super Essen, alles frisch und lecker zubereitet. Der beste Inder den ich kenne. Sehr nette Bedienung!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Dürkheim Pfeffingen / Indische Restaurants in Bad Dürkheim Pfeffingen

Kurbrunnenstr. 15, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06343) 303 92 41
  8. 8 .

+2 weitere *
    - „Preiswertes und gutes Essen. Gute , bürgerliche Küche.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Dürkheim Pfeffingen / Weinstube in Bad Dürkheim Pfeffingen

Im Salzbrunnen 11, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 611 61
  9. 9 .

+8 weitere *
    - „Eine Ehrliche Bewertung von Lord Marcel Nekwapil aus Appenthal/Elmstein Ein Top Restaurant mit super Essen und Sehr

Branche: Griechische Restaurants in Bad Dürkheim Pfeffingen

Weinstraße Nord 48, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 87 26
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

10 .

+5 weitere *
    - „immer gute noch nie schlechte

Weinstraße Nord 55, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 636 95
  11. 11 .

- „Gute Küche zum ansprechenden Preis für die Kurstadt. Auswahl für alle Geschmäcker vorhanden, freundliches Personal.

Kurbrunnenstr. 6, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 85 10
  12. 12 .

+4 weitere *
    - „Die Familie Lang ist nicht nur bei Wanderern aus nah und fern durch die Strausswirtschaft und den Weinen vom Michelsberg

Branche: Wein in Bad Dürkheim Pfeffingen / Weinstube in Bad Dürkheim Pfeffingen

Weinstraße Nord 61, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 74 55
  13. 13 .

+7 weitere *
    - „Die Reservierung über das „Telefon-Portal“ hat gut geklappt. Nur im Restaurant war man verwirrt , da im

Kurbrunnenstr. 19, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 95 92 72
  14. 14 .

+5 weitere *
    - „Tolles Ambiente, sehr gute Karte, alles frisch! Wir waren begeistert!! Gutes Preis-Leistungsverhältn...

Mannheimer Str. 17 A, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 679 79
  15. 15 .

+5 weitere *
    - „Während eines Kurzurlaubes auf dem Wohnmobilstellplatz, der sich direkt neben dem Alexanderhof befindet, wollten wir ein

Michelsbergstr. 5, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 41 51
  16. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

16 .

+3 weitere *
    - „Das Frühstücksbuffet war grottenschlecht. Aufgebackene Brötchen, drei Sorten Billigwurst. Das Rührei...

Kurbrunnenstr. 9, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 40 44
  17. 17 .

- „Eigentlich hatten wir uns auf den Besuch im Casino-Garten sehr gefreut. Wollten, so wie es bei uns schon lange üblich

Branche: Biergärten in Bad Dürkheim Pfeffingen

Schloßplatz 1 -4, 67098 Bad Dürkheim
  18. 18 .

+10 weitere *
    - „Der beste Asiatische Koch wo ich kenne .Ich war schon mit 6 verschiedenen Leute dort und jede sagte das Essen ist

Branche: Asiatische Restaurants in Bad Dürkheim Pfeffingen / Restaurants und Gaststätten in Bad Dürkheim Pfeffingen

Mannheimer Str. 11, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 98 70 63
  19. 19 .

- „Obwohl ich schon öfter schlecht gegessen habe, wollte ich es noch mal versuchen. Ich habe Rindfleisch mit Zwiebeln

Branche: Asiatische Restaurants in Bad Dürkheim Pfeffingen

Mannheimer Str. 11, 67098 Bad Dürkheim
  20. 20 .

+3 weitere *
    - „Hier passt zumindest alles zusammen Ambiente, Freundlichkeit, Qualität der Gerichte... Ich habe meine von Knoblauch

Branche: Italienische Restaurants in Bad Dürkheim Pfeffingen / Pizza in Bad Dürkheim Pfeffingen

Weinstraße Nord 40, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 94 42 70
  21. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

21 .

- „Ich war vor ein paar Wochen zur Reha in Bad Dürkheim. Entdeckte Café Tempel und die Torten und alles sahen so lecker

Branche: Bäckereien in Bad Dürkheim Pfeffingen / Cafés in Bad Dürkheim Pfeffingen

Weinstraße Nord 42, 67098 Bad Dürkheim

Dr.-Kaufmann-Str. 1, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 95 89 95
  24. 24 .

0 Bewertungen

Branche: Cafés in Bad Dürkheim Pfeffingen / Bars und Lounges in Bad Dürkheim Pfeffingen

Kurgartenstraße 11, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 989 05 85