Neueste Bewertungen für Bad Eilsen

von BriWo

Tolles engagiertes Team.Mit vorzüglicher Ausbildung.Beste Kompetens,Freundlichkeit Verlässlichkeit. Wir Danken Euch allen für Euren Spitzen-Einsatz. Danke. Wir bleiben Euch Treu.... sofern Ihr uns auch weiter Betreuen wollt. Wir können Euch nur weiter Empfehlen. W. u B.

Altenpflege in Bad Eilsen

Wer dieses Café/Lokal besucht, sollte möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln(Bahnhof in der Nähe)anreisen, denn die wenigen Parkmöglichkeiten auf dem gegenüberliegenden Parkplatz, sind wegen der benachbarten SeniorenResidenzen stark frequentiert!

Ich habe mir trotzdem erlaubt direkt am Haus neben dem Eingang zu parken. Noch während meiner Mahlzeit wurde ich durch eine Mitarbeiterin und dem Chef selber unter einem Vorwand vor's Cafe gelockt.

Dort angekommen, machte der Chef mir unmissverständlich klar, mein Fahrzeug sofort zu entfernen!

Angeblich würde ich den Gehweg behindern so das die ältere Generation mit ihren Rollatoren nicht vorbei käme. Dieses war freiweg erlogen bzw. reine Schikane, denn es war noch reichlich Platz vorhanden!

Viel mehr glaube ich das es eher um seine aufgestellte Mittagstischtafel ging, die durch mein Fahrzeug schlechter zu erkennen war!

Kurzer Hand parkte ich um, bezahlte und wir haben das Café/Lokal verlassen.

Am Essen selber kann ich so weit nichts beanstanden. Nur die Sitzmöglichkeiten sind etwas beengt!

Cafés in Bad Eilsen

Jenny-Muc Es stellt sich die Frage, war ein offizieller Parkplatz oder stand das Auto auf dem Gehweg? "Direkt vor dem Eingang" sagt leider gar nichts aus.
    powerlupo "Direkt vor dem Eingang" habe ich auch nicht geschrieben! Neben dem Eingang, direkt vor dem Cafe/Lokal gibt es 3 Parkpltze und auf einem habe ich gestanden. Der Gehweg war nicht versperrt. Fr einen vor Ort-Termin wre ich bereit! ;o)

Leider ist das Aussenkaffee schon lange geschlossen wegen Corona. Aber bei der Eisdiele konnte man sitzen. Was für eine Logik

Lebensmittel in Bad Eilsen

Ruhig,besonnen ,kompetent,geht auf den Patienten ein,das ganze Team ist einfach OK !
    da ist man in guten Händen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Eilsen

ja , wir müssen wirklich sagen, eine gute und fundiert beratung und eine sehr gut hilfestellung – es wurde sich zeit für meine/unsere probleme genommen! – es wurde gut zugehört, was ich/wir an problemen hatten – und zum guten schluss, wir haben unsere belange gegenüber der behörde durchbekommen. auch die weitere hilfe war super. nochmals danke für die hilfe.

Vereine in Bad Eilsen

Hallo. Ich war genau vor einem Jahr in der Reha in Bad Eilsen.Kann diese Reha einrichtung nur weiterempfehlen. Vom Sport Schulungen und Essen 1a. Therapeuten und sowie auch die Ärste einfach Toll.Würde da immer wieder gerne eine Reha machen wollen.

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Bad Eilsen

Cafés in Bad Eilsen

Ich gehe nun seit Jahren in dieses Eiscafé und dieses Jahr war ich begeistert , wunderschön renoviert und einfach eine top Atmosphäre hergestellt das Eis ist nach wie vor sehr lecker und auch die Becher sind schön dekoriert . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und oft bekomme ich mit wie Kinder auch eine Kugel geschenkt bekommen das sieht man heut zu Tage nicht mehr oft ! Ich verstehe nicht wie man so etwas schreiben kann "Tablett auf Tisch gelassen[..]lieblos" jedes Mal wenn ich mit meiner Familie da war wurde sehr freundlich gefragt ob es denn so ginge und wem es nicht passt der kann auch einfach nein sagen ! Also Fazit ist jedesmal einen Besuch wert und was wir alle nicht vergessen sollten, die sind auch nur Menschen ;)

Eiscafés in Bad Eilsen

Pelikaan Jeder hat eben seine eigene Vorstellungen und Erwartungen. :)
    Die Bedienung hatte nicht das Tablett auf dem Tisch gelassen, wie "vergessen". Sie hat es komplett einfach so abgestellt und ging wieder.
    Ist doch super, wenn es Ihnen gefllt.
    Jedem das seine

Eiscafés in Bad Eilsen

Pelikaan Jeder hat eben seine eigene Vorstellungen und Erwartungen. :)
    Ist doch super, wenn es Ihnen gefllt.
    Jedem das seine