Neueste Bewertungen für Bad Ems im Bereich Heim & Garten

Von diesem Betrieb kann man nur abraten!
    Wir mussten leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma Ackermann machen.
    Im ersten Kontakt wirkten sie professionell und sympathisch; unser Projekt (2 Innenräume verputzen) wurde auf 3 Tage geschätzt und so auch im Vertrag festgeschrieben.
    Gedauert hat es letztlich über 6 Wochen, eine absolute Unverschämtheit! Weder der Bauleiter, noch der Chef selbst, waren telefonisch oder per Mail zu erreichen - wir wurden einfach wochenlang auf unserer unfertigen Baustelle hängen gelassen. Dadurch haben sich natürlich auch anschließende Malerarbeiten verzögert. Obwohl die Arbeitszeit von 3 Tagen im Vertrag so festgeschrieben wurde und letztlich um WOCHEN nicht eingehalten wurde, kommt von der Firma kein Entgegenkommen. Hier ist der Kunde kein König, man kann froh sein, wenn mal jemand ans Telefon geht.

Bauunternehmen in Bad Ems

Unsere Zusammenarbeit mit Tanja Hammer von H!MM Immobilien in Bad Ems bei der Vermietung unserer Eventlocation war eine durchweg positive Erfahrung, die alle unsere Erwartungen übertraf. Tanja zeigte vom ersten Moment unserer Zusammenarbeit an ein beeindruckendes Maß an Professionalität, Marktkenntnis und Engagement, welches uns nicht nur beeindruckte, sondern auch ein tiefes Vertrauensverhältnis aufbaute.

Die Kommunikation war von Beginn an transparent und effektiv. Sie nahm sich die Zeit, unsere spezifischen Bedürfnisse und Erwartungen gründlich zu verstehen und arbeitete engagiert daran, die bestmögliche Vermietungslösung für uns zu finden. Durch ihr umfassendes Verständnis des lokalen Immobilienmarktes und ihr breites Netzwerk an potenziellen Mietern konnte sie unsere Location schnell und effizient an die passende Zielgruppe vermitteln.

Die Vermietung unserer Eventlocation erfolgte schneller und reibungsloser als wir es jemals für möglich gehalten hätten, und das ist zweifellos dem außergewöhnlichen Einsatz und der Expertise von Frau Hammer zu verdanken. Wir sind überaus zufrieden mit dem Ergebnis und der Qualität des Services, den wir erhalten haben.

Von diesem Betrieb kann man nur abraten!
    Wir mussten leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma Ackermann machen.

Bauunternehmen in Bad Ems

Das Sortiment ist riesig und toll wie bei jedem Tedi. Allerdings ist dieser Laden total überlagert und dadurch absolut ungeeignet für Gehbehinderte die ein Hilfsmittel wie zb Rollstuhl oder Rollator benötigen. Wenn dann noch die Kassiererin eine unangebrachte Reaktion gegenüber einer Rollstuhlfahrerin macht,deren Rollstuhl ja so schrecklich quietschte. Völlig unangebracht und nicht kundenfreundlich.

Wohnaccessoires in Bad Ems

02 Check ..
    Was sagt das Ordnungsamt? Gänge und Fluchtwege sind freizuhalten. Zentrale Geschäftsleitung informieren!

Frau Schuler ist sehr kompetent. Meine Meinung über Makler war nicht berrauschend, bis ich sie kennenlernte und ich ihr mein Haus in die Hände gelegt habe. Ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter

Immobilien in Bad Ems

Ich bin Mieter in einem Objekt in Bad Ems, welches von Herrn Alexander Rehbein betreut wird. Wenn ich ein Anliegen habe, ist er sehr pünktlich sowie zuverlässig. Er kümmert sich um mein Anliegen, sodass ich bisher sehr zufrieden bin.
    Auch die Pflege der kompletten Anlage, Rasen, Treppenhaus, Fenster, Beleuchtung, Heizungsanlage und und und sind sehr gut und absolut zu empfehlen.
    Auch der Winterdienst, also Schnee schaufeln und Streuen übernimmt Herr Rehbein. Auch hier kann ich nichts schlechtes sagen, einfach TOP!
    Über seine Preise kann ich leider keine Aussage treffen.

Hausmeisterservice in Bad Ems

05Andrew12 Vorallem das pünktliche Schneeräumen im Winter ist wichtig. Sehr lobenswert.

Wir haben dort unsere neue Küche gekauft. Absolut gute, kompetente Beratung. Herr Bingel bleibt auch bei mehreren durchzuspielenden alternativen Plänen immer freundlich und unterstützt die Planungen. Jederzeit ansprechbar bei Fragen zum Installationsplan. Fachgerechter sauberer Aufbau. Kann ich nur empfehlen.

Küchen in Bad Ems

von dimedi

Mit viel Engagement beraten worden. Tolle Auswahl, die wir sonst nirgends gefunden haben.

Raumgestaltung in Bad Ems