Neueste Bewertungen für Bad Endbach

Erst war er schon am Telefon. unfreundlich, dann macht er einen Termin mit denn Worten ich komm heute irgendwann und dann meldet er sich nicht. Er hat mich auch nicht nochmal angerufen. Ich warte bis heute. Ich würde nur jeden abraten mit dem geschäfte zu machen. Bei Fragen bitte melden 027764459675

Tischlereien in Hartenrod Gemeinde Bad Endbach

von Einloft

Mein Erlebnis bei "Bestattungen & Schreinerei Bernd Müller" war in einer schwierigen Lebensphase eine große Erleichterung. Die Einsargung war von einer tiefen Einfühlsamkeit geprägt und wurde individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist, war die intensive persönliche Beratung und Betreuung. Ich bin im Nachhinein sehr dankbar für die vielfältige Übernahme von Dienstleistungen.

Bestattungen / Tischlereien in Bad Endbach

Es kann nicht sein, dass man in das Bürgerbüro nur an einem Nachmittag in der Woche kann!!!
    Die Mitarbeiter sind sicher nicht nur Donnerstagnachmittag im Büro.

Gemeindeverwaltung / Bürgerbüro in Bad Endbach

Klaus G.B. Zum Beispiel die Gemeinde Steffenberg hat 3 X an Nachmittagen geöffnet. Die haben sicher auch nicht öffentliche Aufgaben.

Papagei. Auch bei einem schwierigen Fall (Papagei beißt und wehrt sich mit allen Mitteln), sehr souverän und ruhig. Tiere finden sehr schnell Vertrauen und merken wohl, dass ihnen geholfen wird. Problem in kürzester Zeit gelöst. Sehr kompetent und preislich angemessen. Hat einen sehr guten "Draht" zu Tieren. Vielen Dank, auch für die guten Tips. Werden bei Bedarf auch die anderen Tiere zu Ihr bringen. Hört aufmerksam zu und geht zielsicher das Problem an, findet die richtige Lösung. Besser geht nicht.

Sonstige Gewerbe in Schlierbach Gemeinde Bad Endbach

Mein Haus wurde durch Jäckel Immobilien verkauft,sehr zuverlässig, freundlich,für beide Seiten für Käufer und Verkäufer sehr angenehm verlaufen, ich kann Frau Rita Jäckel bestens weiter empfehlen.Sie ist sehr kompetent,jederzeit wieder.
    Lg.Engel-Mundt

Immobilien in Bad Endbach

Sehr hygienisch und freundlich geht es da zu. Sympathisches und kompetentes Personal. Mit ihrem Gewinn unterstützen die sogar - soweit man das mitkriegt - soziale/gute Zwecke, ohne damit zu prahlen. Immer wieder gerne Termin dort :-)

Friseure in Hartenrod Gemeinde Bad Endbach

Ich wohne mit meinen Kindern in Hartenrod seit 01.08.2020 und bin total glücklich darüber, hier alle wichtigen Lebensmittel zu bekommen, da ich bewusst auf ein Auto verzichte und auf solche kleinen Läden angewiesen bin.
    Danke dafür von Herzen .
    Elisabeth Marti Cabral

Werkzeuge in Hartenrod Gemeinde Bad Endbach

von weimjo

Ich habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht der Laden taucht nichts, geht lieber in eine andere Post viliale und gebt dort die Post AP. ******************×******************

von Tomcarl

Dieser Einzelkämpfer beherrscht seine Maschinen meisterhaft, aber: ist leider die Unzuverlässigkeit in Person. Verlegte Kanalrohre finden keinen Anschluss (einfach vergessen), so dass ein ganzes Haus unter Wasser gesetzt wird. Trocknungskosten bleiben am Bauherrn hängen. Telefonisch, per Mail oder Post nie erreichbar, so dass auch der Garagen Abfluss trotz mehrerer Zusagen seit 6 Jahren nicht fertig gestellt wird und die nachfolge Firma die Arbeiten "Grundstückszufahrt" einstellen muss. Das Regenwasser läuft direkt durch Garage und Hof bis auf die Strasse. Alle Rechnungen wurden zeitgerecht bezahlt, vielleicht ein Fehler? Das andere Aufträge auch fertig werden müssen, kann man akzeptieren aber nicht 6 Jahre lang!!

Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Bad Endbach

von rambi71

Ich hatte letzte Woche eine Anti-Agigng-Behandlung. Das Ergebnis war fantastisch! Die Behandlung wurde von der überaus netten Frau Debus durchgeführt. Am Sonntag durfte ich des Weiteren eine „Hawaii-Massage“ genießen! Top Personal, top Institut!

Wellness, sonstige in Bad Endbach