Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Bad Griesbach im Rottal Schwaim

15  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „war dort beim vorstellen als hausmeister...habe 1 tag probearbeitet....war bauarbeiten...eimerweise sand schleppen, sand

    Branche: Hotels

    Kurallee 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 79 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Wir waren langjährige Gäste und waren immer zufrieden aber was seit der Neueröffnung am 15. März ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Griesbach im Rottal Schwaim

    Am Kurwald 2, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 79 97 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Trotz der Größe des Hotels - keine Massenabfertigung - jederzeit persönlich ...

    Branche: Hotels

    Am Kurwald 10, 94086 Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 280
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der Birkenhof ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen aber im großen und Ganzen ein nettes ...

    Branche: Hotels

    Thermalbadstr. 15, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Fax: (08532) 70 31 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +8 weitere *
    - „... leider nicht mehr so wie es war. Wir haben es schon sehr viel besser erlebt. Frühstück ist ...

    Branche: Hotels

    Thermalbadstr. 28, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 98 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Ein teilweise modernisiertes und teilweise modernisierungswürdiges Hotel im Ortsteil Bad ...

    Branche: Hotels

    Thermalbadstr. 3 -7, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 79 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das personal, angefangen vom Empfang über Service beim ...

    Branche: Hotels / Rehabilitationswesen in Bad Griesbach im Rottal Schwaim

    Ludwigpromenade 6, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das personal, angefangen vom Empfang über Service beim ...

    Branche: Hotels

    Ludwigpromenade 6, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr guter Service. Zimmer etwas düster aber sehr sauber. Ausstattung i.o. Personal überall sehr ...

    Branche: unbekannt

    Thermalbadstr. 6, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 27 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Alle Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das ...

    Branche: Hotels

    Thermalbadstr. 21, 94086 Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Appartementhotel mit 2 Gebäudekomplexen. Vom Appartementhotel hat man einen unterirdischen Zugang ...

    Branche: Hotels

    Thermalbadstr. 14, 94086 Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 70 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „ein kleines aber sehr empfehlenswertes Wohlfühl-Haus. Ausgesprochen freundliche, aufmerksame ...

    Branche: Hotels

    Thermalbadstraße 11, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 960 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Familiär geführtes Hotel - ausgezeichnetes Frühstück - ausgezeichneter Service Zimmer für 3 Sterne ...

    Branche: Hotels

    Thermalbadstr. 9, 94086 Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 92 52 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Wir hatten mit unserem Hund die Schnuppertage im Blumenhof gebucht. Mit schnuppern für den Hund ist es allerdings nicht

    Branche: Hotels

    Am Brunnenplatzl 3, 94086 Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr schöne Therme, gutes Wellnessprogramm, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausrüstung des Bades speziell

    Branche: Hotels

    Kurallee 1 A, 94086 Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 924 00
    Neu hinzugefügte Fotos