Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Griesbach / Rottal - Schwaim > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Bad Griesbach im Rottal Schwaim

6  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Wir waren langjährige Gäste und waren immer zufrieden aber was seit der Neueröffnung am 15. März ...

    Branche: Hotels in Bad Griesbach im Rottal Schwaim / Restaurants und Gaststätten in Bad Griesbach im Rottal Schwaim

    Am Kurwald 2, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 79 97 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +11 weitere *
    - „Ein sehr nettes Lokal! Sehr freundliche Bedienungen, ich denke die Inhaberinnen! Kann man nur empfehlen! Sehr gemütlich!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal Schwaim

    Kurallee 6, 94086 Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 92 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Diese Pizzeria in Bad Griesbach ist absolut Empfehlenswert. Wir waren schon öfters da und es war immer perfekt,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal Schwaim / Pizza in Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal Schwaim

    Am Brunnenplatzl 2, 94086 Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 92 53 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen von super Qualität. Wir sind jedesmal begeistert und das seit Jahren, es ist wirklich ein sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal Schwaim / Griechische Restaurants in Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal Schwaim

    Am Brunnenplatzl 2, 94086 Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 925 95 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wenn es möglich wäre, würde ich 10 Sterne vergeben. Wunderschön zentralgelegenes Lokal, immer freundliches Personal mit

    Branche: Cafés in Bad Griesbach im Rottal Schwaim

    Kurplatz 7, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 923 63 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    6 .

    - „Negativ: Teilweise ältere Einrichtung- Teppichboden Positiv: Gute Lage, sehr gute Betten und ruhig

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Griesbach im Rottal Schwaim

    Schwaimer Str. 68, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 574
    Neu hinzugefügte Fotos