Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Harzburg im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter Service, Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Bad Harzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich empfand den Laden als inkompetent und unhöflich. Reklamation wurde versprochen und doch nicht bearbeitet. Nach Achsvermessung, steht Lenkrad schief und Sturz vorne verstellt. Fehlerbeseitigung wurde zweimal verschoben und dann abgewürgt.
    Mitarbeiter an der Annahme legte das Telefon mehrmals auf. Das ist keine Höflichkeit und kein Geschäftsinn. Persönlich würde ich dieses Geschäft meiden und nicht weiter empehlen.

    geschrieben für:

    Autoglas in Bad Harzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Tolle Mopeds, anständige Werkstattarbeit aber an der Freundlichkeit der der Mitarbeiter sollte gearbeitet werden.

    geschrieben für:

    Motorräder in Harlingerode Stadt Bad Harzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Uns wurde sehr geholfen. Unser Auto wollte nicht mehr anspringen. Es dauerte nicht lange und der Service war sofort da und erkannte das peinliche Problem sofort. Mit einer Lockeren und sehr sehr Freundlich Art. Wir Herrn Denny Buhe.

    geschrieben für:

    Recycling / Abschleppdienste in Bad Harzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter Service, Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Bad Harzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, schnell und sehr freundlich .

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Bündheim Stadt Bad Harzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.