Neueste Bewertungen für Bad Harzburg

Die Malermeisterfirma Christoph hat oft in meinem Haus gearbeitet und sich dabei fünf Sterne verdient. Das gilt für Pünktlichkeit, Verläslichkeit, Qualität der Arbeit, Beratung und gestalterisches Niveau. Gerne werde ich diese Firma zukünftig wieder mit Aufgaben betrauen und vergebe gerne diesbezüglich meine alllgemeine Empfehlung.
    Dr. Ottomar Greger, Goslar

Maler und Lackierer in Bad Harzburg

Wir waren am 04.01. In der therme und es war sehr schön da. Alles schön neu und sauber, das Wasser total warm. Nicht zu voll obwohl Ferien waren. Man konnte gut schwimmen, ball spielen war leider nicht erlaubt ;-) das einzige negative war beim Duschen- es gibt zu wenig ablageflächen. Aber ich würde sie weiter empfehlen und auch aus Braunschweig wieder hinfahren.

Bäder / Saunabäder in Bad Harzburg

Bäder / Saunabäder in Bad Harzburg

Die Firma Kock hat im Herbst 2023 im Rahmen meiner Badezimmersanierung die Fliesenarbeiten übernommen. Die Ausführung dieser Arbeiten war nicht nur fachlich hoch professionell sondern auch in der Kommunikation mit mir und Handwerksbetrieben drum herum. Herr Kock war immer zuverlässig und gut erreichbar, hatte den Überblick über alle Abläufe und koordinierte das Zusammenwirken der verschiedenen Gewerke für mich sehr entlastend! Die Firma Kock kann ich daher nur bestens weiterempfehlen und bedanke mich für die hochwertige Arbeit.

Bodenbeläge / Fliesen in Harlingerode Stadt Bad Harzburg

Achtung Privatpatienten (Beihilfe)! Passen Sie auf, was Sie unterschreiben! Transparenz und die damit verbundene Vertrauensbildung zwischen Therapeut und Patient sieht anders aus, als das, was Frau Abel anbietet. Schnell hat man einen Honorarvertrag unterschrieben, der aufgrund seiner Form und der fehlenden Aufklärungspflicht als dieser nicht erkennbar ist, so dass man davon ausgeht, es handelt sich um eine Preisinformation. Der mündliche Hinweis:"...damit Sie wissen was es kostet!" ist m. E. nicht ausreichend.
    Aushändigung dieses Formulars ist nicht erfolgt, nachträglich angeforderte Aushändigung und Einwände meinerseits wurden ignoriert.
    Behandlung war professionell und hilfreich.
    Aufgrund dessen und aufgrund der bekannten Widrigkeiten innerhalb eines Zivilklageverfahrens wurde bezahlt.
    Trotzdem bleibt das Geschmäckle eines aus dem Ruder gelaufenen Haustürgeschäftes.

Physikalische Therapie und Balneologie / Atemtherapie in Bad Harzburg

Wir haben heute mal Fisch mit Kartoffelsalat beim Fischstand gegessen. Nie wieder der Fisch war wohl in der Fritteuse und wird nach Bedarf im Backofen aufgewärmt und der Kartoffelsalat war ohne Geschmack und nur salzig noch nie so schlecht zu Mittag gegessen.

Lebensmittel in Bad Harzburg

Endlich die richtige Anlaufstelle gefunden. Ich habe schon lange nach einem guten Orthopäden gesucht und bin froh, dass ich Herrn Fanoulas gefunden habe. Vielen Dank!

Fachärzte für Orthopädie in Bad Harzburg

Pelikaan Freut mich für Sie und willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Frau Knopke kenne ich schon seid kind auf und Sie ist was besonderes und ist nett und Freundlich und ist immer für einen da und jetzt geht die gute Seele in den verdienten Ruhe Stand ich werd Sie vermissen

Buchhandlungen in Bad Harzburg

Fachärzte für Orthopädie in Bad Harzburg

Pelikaan Freut mich für Sie und willkommen bei Golocal.

Ich wohne hier seit zwei Jahren und habe schon mehrmals Kontakt zur Stadt aufgenommen. Gut, ist ist alles ein wenig beschaulicher, aber genau deswegen bin ich hier her gezogen. Ich habe mich auch schon daran gewöhnt, dass man zur Abholung der Gelben Säcke einzeln vor dem Rathaus vorfahren muss und nichts für den Nachbarn mitnehmen kann, aber sicherlich ist BH weit von grüner Politik entfernt. Sehr gute Erfahrungen konnte ich mit den Mitarbeitern machen. Bei der Anmeldung war die Mitarbeiterin sehr freundlich und zuvorkommend, besonders hervorzuheben ist jedoch Frau J. vom Ordnungsamt, die mir freundlich und kompetent mehrmals mit Ratschlägen zur Seite stehen konnte. Ich bin mit meiner neuen Stadtverwaltung zufrieden bis sehr zufrieden.

Stadtverwaltung in Bad Harzburg