Neueste Bewertungen für Bad Harzburg

Heute hatte ich dann eine genervte alte unfähige Mitarbeiterin an der Kasse. Ansonsten nervt ein aufdringlicher Mitarbeiter die Kunden. Die Hùtte ist einfach nicht zu empfehlen.

Zoohandlungen in Bad Harzburg

Das Essen war lecker und sättigend und die Preise waren angemessen.
    Die Anbieter sind sehr freundlich und aufgeschlossen.
    Die Atmosphäre dieses Restaurants verleiht durch die Vielfalt der Speisen und auch durch die Dekoration einen orientalischen und westlichen Charakter. Kurz gesagt, ich empfehle, das Restaurant zu besuchen und sein Essen zu genießen.

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Bad Harzburg

Wir waren mitten in der Corona Zeit dort, also alles nur mit Einsch ränkungen zu genießen. Fahrt geht ab Bad Harzburg nur mit dem Bus, PKWs nicht zugelassen. Es geht entlang des Baumwipfelpfads zur Haltestelle Luchsgehege. Wir gehen die paar Schritte weiter zur Gaststätte Rabenklippe mit super Aussicht in Richting Brocken. War nicht ganz einfach, Abstandsregeln, Maulkorb - ich trinke keinen doppelt gefilterten Kaffee! - aber dann doch gut gegessen und dieZeit überbrückt. Wir wollten zurück zum Luchsgehege zur Fütterung. Leider gab es an dem Tag keine Fütterung und wir harrten aus, in der Hoffnung doch noch einen Luchs zu sehen, leider Fehlanzeige!

Restaurants und Gaststätten in Bad Harzburg

Für das Geld, wurde das Innenleben extrem schlecht geplant!!
    Beim Duschen kommt man sich vor, als wäre man in einer Jugendherberge! Keine Einzelduschen, keine Intimsphäre!! Sehr, sehr unangenehm, dass keine Abtrennungen, sowie in den alten Duschen eingebaut wurden!
    Wenn man geduscht hat muss man wieder über den öffentlichen Flur zu den Umkleidekabinen!
    Wer hat sich diesen Müll ausgedacht?
    Die Duschen haben vorne einen Eingang und hinten, wo dich auch ab und an ein Mann verirrt!
    Das muss dringend geändert werden!!

Bäder / Saunabäder in Bad Harzburg

Wir waren für einen Kurzaufenthalt von 2 Tagen in Bad Harzburg. Die Familie Mirkes sind sehr sehr nette Vermieter. Die Ferienwohnung liegt am Ortsrand in ruhiger Lage. Als wir die Ferienwohnung betraten, waren wir sehr begeistert. Es ist eine top, moderne, hochwertige, saubere und ganz ganz liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Alles vorhanden und mehr. Da können viele Hotels nicht mithalten. Man sieht förmlich, wieviel Herzblut die Familie Mirkes in diese Wohnung einbringt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen, dann aber für einen längeren Zeitraum. Vielen Dank noch einmal für den wunderschönen Aufenthalt bei ihnen.
    Liebe Grüße aus Erwitte
    Matthias & Daniela & die Pudel

Ferienhäuser in Bad Harzburg

von Jolosk

Rustikales deutsches Restaurant in Bad Harzburg. Leckere Schnitzel. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Eine Autowäsche für 15euro endete mit Salzflecken, die über das komplette Auto verteilt waren.
    Die herbeigerufene Chefin erklärte mir dann, dass man nach dem Winter (im April) damit rechnen müsse. Ich solle nochmal durchfahren, und dann gibt sie mir einen Lappen. Dies lehnte ich dankend ab. Ein Wort gab das andere. Es wurde langsam lauter. Am Ende bekam ich den
    Preis für die Wäsche erstattet. Nicht aber die 2 Euro für die Vorwäsche. Schließlich habe ich die ja nicht beanstandet. Es war einfach nur lächerlich.
    Die offenbar neue Besitzerin hat deutlich gezeigt, dass sie eine 35-jährige Stammkundschaft nicht nötig hat.

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Harzburg

Wir waren vor ca. 2 Jahren erstmals in diesem Lokal und waren von der Qualität der Speisen angenehm überrascht. Wirklich top.
    Am 10.02.2023 haben wir dort nochmals gegessen. Ich hatte Pola-Pola, ein Fleischspieß und mehrere Cevapcici Röllchen. Das Fleisch vom Spieß war auf der Unterseite schwarz wie Kohle, die Röllchen sahen aus wie Stücke vom Gartenschlauch. Enorm zäh und ekelerregend im Geschmack! Meine Partnerin hatte ein Zigeunerschnitzel, das Feisch zäh, das Gemüse aus der Tiefkühlung und eine Fertigsoße.
    No nie in unserem Leben haben wir so schlecht gegessen! Wie kann man ein Lokal so herunter wirtschaften?

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Bad Harzburg

Grottenschlechtes Essen! Wir waren ziemlich die Ersten und haben sich gleich bestellt. Die Küche konnte dann gleich, sowie sie fertig ist durchstarten. Dachten wir. Nach 1,5 Stunden kam die ersten drei Teller. Flasch! Nach kurzer Diskussion wurden sie abgeholt um wieder gebracht zu werden. Wieder moniert. Wieder abgeholt um sie dann anderen Kunden hinzustellen. Frechheit. Das darf nicht sein! Nach und nach kamen vereinzelte Speisen. Alle Hauptspeisen waren kalt. Beilagen schon sehr, sehr dunkel. Die Avocado haben wir vergebens gesucht. Die marinierten Zwiebeln haben nach meinem Geschmack verschimmelt geschmeckt. Die Pfeffersoße nach Chemikalie. Wir haben untereinander probiert und bestätigten die schlechte Qualität. Nach mehrfachem Nachfragen in der Küche, kam die Antwort: Alles i. O.
    Das Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Für einen Burger, so groß wie eine Frauenfaust, ohne Beilage 16€ ist schon ne Hausnummer. Zum Schluss hat die Servicekraft noch schnippisch angemerkt, was denn noch alles nicht schmeckt. Einigen ging es im Nachgang schlecht; Magen- Darmprobleme

Restaurants und Gaststätten in Bad Harzburg

Die AFW Wirtschaftsakademie Bad Harzburg GmbH in Bad Harzburg ist ein Bildungsträger mir Herz und hat immer ein offenes Ohr für ihre Teilnehmer. Besonders toll finde ich, dass es die Möglichkeiten gibt dort im Anschluss den Master of Business Administration (MBA) oder das Promotionsstudium (PhD/Dr.) aufnehmen zu können.

Die Vision der Wirtschaftsakademie ist wirklich toll. Man kann nur hoffen, es noch lange so weiter geht.

Tobias Oberdieck, LL.M.

Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen
    Registernummer: HRB 18287
    Geschäftsführer: Peter Schlecht, Tobias Oberdieck

Allgemeinbildende Schulen in Bad Harzburg

FalkdS Die bewertete mit der Bewerterfirma, ich nehme an, letztere lässt sich bei erster schulen…

Mir ist nur nicht klar, vor welchem Hintergrund der Schreiber all das Impressum seiner Firma, alle seine Kontaktdaten hier in der Bewertung einer fremden Firma veröffentlicht.
    Ein golocal Nutzer nicht unbedingt... @GrandEdu GmbH weisst nur darauf hin, dass man sich bei der AFW weiterbilden kann und das sogar mit Herz und offenen Ohr, Seitens der AFW ...

... und Tobias Oberdieck, LL.M. möchte nicht anonym bleiben oder etwas Werbung unterbringen?
    FalkdS Wenn das dem Sinn des Portals entspricht… :-)

Da könnte ich dann ja auch wieder einen Damenfriseur oder Frauenarzt empfehlen. Beides wurde mir hier anfänglich mit der Begründung, die Erfahrungen von Oma und der eigenen Frau sind nicht meine versagt, mit Löschung meiner Bewertung.
    Wie sich die Zeiten ändern..;-)
    02 Check ..
    Meine Herren, bitte. Die Bewertung bleibt stehen und somit ist sie doch in Ordnung. Über Gorillamarketing usw. sollten wir nicht nachdenken.

FalkdS Warum auch?
    Hab ich was verpasst, hat jemand die Löschung beantragt?