golocal > Bad Harzburg

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Bad Harzburg im Überblick

Bad Harzburg
Bad Harzburg

Bad Harzburg - Informationen zum Ort

Bad Harzburg ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². 22.037 Menschen leben aktuell in dem Ort Bad Harzburg. Bad Harzburg gehört zum Landkreis Goslar, die Autokennzeichen tragen ein GS. Bei einer Fläche von 65,42 km² leben circa 337 Einwohner je km² in Bad Harzburg. Bürgermeister der Stadt ist Ralf Abrahms, die Stadtverwaltung befindet sich in der Forstwiese 5, 38667 Bad Harzburg. Stadtinformationen zu Bad Harzburg findest Du unter http://www.stadt-bad-harzburg.de.

Neue Bewertungen in Bad Harzburg

Mehr neueste Bewertungen in Bad Harzburg anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert