golocal > Goslar

Goslar im Überblick

Goslar
Goslar

Infos über Goslar

Goslar ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. Davon leben aktuell 41.455 Einwohner in der Stadt Goslar. Goslar gehört zum Landkreis Goslar, die Autokennzeichen tragen ein GS. In Goslar leben etwa 448 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 92,58 km². Oberbürgermeister der Stadt ist Henning Binnewies, die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 1, 38640 Goslar. Stadtinformationen zu Goslar findest Du unter http://www.goslar.de.

Neue Bewertungen in Goslar

Mehr neueste Bewertungen in Goslar anzeigen

Viele haben den am 3. Juni 2003 eröffneten Aussichtsturm des Biorama in Joachimsthal schon von weitem gesehen. Mancher wird das Ensemble aus dem alten ... mehr
    vor 2 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

letzten Freitag
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog