Neueste Bewertungen für Bad Harzburg im Bereich Tiere

Heute hatte ich dann eine genervte alte unfähige Mitarbeiterin an der Kasse. Ansonsten nervt ein aufdringlicher Mitarbeiter die Kunden. Die Hùtte ist einfach nicht zu empfehlen.

Zoohandlungen in Bad Harzburg

Sehr liebevoller Umgang mit den Patienten

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Harzburg

von Wiii

Eigentlich fing alles vielsprechend und plausibel an, ich war begeistert. Direkte Problematik wurde sich live aber nie angeschaut, sondern wollten wir darauf hinarbeiten. Andere Sachen wurden super, die Hauptproblematik leider immer schlimmer, dann fanden länger leider keine weiteren Termine statt aus privaten Gründen. Telefonisch oder via SMS war sie durchaus erreichbar und konnte eine grobe Hilfestellung leisten. Nach einer gewissen Zeit, fragte ich konrekte nach wann abzusehen ist, wann es wieder weiter gehen könnte, damit man sich besser darauf einstellen konnte. Das wurde ohne Abschätzung beantwortet, somit wusste ich wieder nicht mehr. Nach einem halben Jahr ohne weiteren Trainingsansatz musste ich mich anderweitig umsehen, allerdings mit Ankündigung und immer noch der Hoffnung, dass mir gesagt werden würde, wann wir weiter machen könnten. Keine Antwort. Danach gab es einem Spießrutenlauf, um das Geld zurück zu erhalten. Um Überweisung wurde gebeten mit 3 Wochen Frist. Diese Frist hatte ich um 12 weitere Tagen verstreichen lassen. Nichts passierte. Erst nach erneuter Anfrage hieß es, ich müsste vor Ort das Geld abholen. Mir wurde eine Uhrzeit vorgeschlagen, in der ich natürlich noch arbeite. Ich bat um einen etwas späteren Zeitpunkt. Dies wurde ignoriert, somit musste ich mir frei nehmen und kam mit einer Freundin vorbei. Den nachträglichen Ablauf empfand ich als sehr enttäuschend und zeigte mir, das die Trainerin durchaus was kann, aber auch sehr auf das Geld bedacht ist, welches übrigens ohne Quittung angenommen wurde. In dem Moment habe ich gar nicht drüber nachgedacht aber ich hätte sicher expliziet nachfragen sollen! Wir haben ein halbes Jahr verschenkt, sehr traurig für den Hund.

Tierschulen in Bad Harzburg