Neueste Bewertungen für Bad Hersfeld im Bereich Heim & Garten
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Habe mehrmals unfreundliche Mitarbeiter erlebt.
Warenbereiche die über Tage gesperrt waren?!
Heute waren die Schlangen an der Kasse bestimmt 8-10 m lang.
Am Rückgabe-Schalter wurde auch kassiert, als ich an der Reihe war wurde ich an die normale Kasse verwiesen??!
- Ich werde in Zukunft zu Baywa gehen!!!
1.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Im April eine Küche bestellt und dummerweise sofort bezahlt. Teilweise Lieferung und Aufbau im Mai. Störende Fensterbank wurde aus der Arbeitsplatte ausgeschnitten anstatt die Stellfüße 5 mm hochzudrehen. Die Schnittkanten wurde nicht weiter bearbeitet. Jetzt Ende Oktober kommt die vierte Lieferung der Kühlkombinationtüren. Die Oberschränke haben sich in der Mitte um 5 mm durchgehangen. Aussage vom Verkäufer " man darf kein Service dareinstellen, dies sei zu schwer."
Einen Endunterschrank zu weit nach hinten eingebaut, dadurch ist die Arbeitsplatte 10 cm zu schmal. Man ist nicht bereit eine Passende Arbeitsplatte kostenlos zu liefern. Den Umbau würde ich lieber selber machen. Also bisher sechs Monate Ärger mit der Küche und dem schlechten Service. Wenn Fehler gemacht werden soll man auch dazu stehen.
geschrieben für:
Möbel
in Bad Hersfeld
Neu hinzugefügte Fotos
Bewerten
2.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
.Küchen Berater war Herr Winter, sehr kompetente und freundlichen Mensch! Wir sind sehr zufrieden! Danke! Familie Gavrila, Bebra.
3.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
.Küchen Berater war Herr Winter, sehr kompetente und freundlichen Mensch! Wir sind sehr zufrieden! Danke! Familie Gavrila, Bebra.
4.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Super freundlich und professionell sowie sauber und schnell, gerne wieder!!
5.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
.Küchen Berater war Herr Winter, sehr kompetente und freundlichen Mensch! Wir sind sehr zufrieden! Danke! Familie Gavrila, Bebra.
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wir haben am 30.06.2022 (verkaufsoffener Sonntag) einen Schrank für unser Babyzimmer erworben. Der Verkäufer erkundigte sich extra im Lager, ob er noch da ist, da im Computer nur noch 1 als Stückzahl vorhanden war. Ansonsten wäre der Schrank erst in KW 37 verfügbar (4 Wochen nach Geburtstermin des Kindes). Er versicherte uns, dass sie den Schrank da hätten. An der Warenausgabe angekommen, sagte man uns, dass der Schrank, den sie da haben, leider unvollständig sei. Also wollten wir unser Geld wieder haben und den Kauf stornieren. Dies ging jedoch nicht, hat das Kartenlesegerät verweigert. Also sind wir ohne Schrank und ohne Geld wieder nach Hause (insgesamt 50km Weg). Am Folgetag habe ich mit dem Kundenservice vereinbart, dass mir der Schrank aus dem Lager in Witzenhausen (von mir aus 90Km oneway) nach Bad Hersfeld geliefert werden soll. 10 Euro Nachlass gab es auch noch wegen der Umstände. Es sollte ca. 14 Tage dauern. Nach 21 Tagen habe ich erneut den Kundenservice kontaktiert, weil ich bis dato noch nichts gehört hatte (ich musste ca. 5x anrufen, bis ich überhaupt jemanden erreicht habe weil einfach keiner ran ging). Sie versprach mir, sich zu kümmern. Einen Tag später dann der Anruf, dass der Schrank in Bad Hersfeld sei und ich ihn abholen könnte. Gesagt-getan. Während der Montage fiel dann auf, dass es den Schrank wohl in 2 Größen gibt und wir sowohl Pakete von der einen, als auch von der anderen Größe bekommen haben. In Hef angerufen hat man uns dann angeboten (teil 1)
geschrieben für:
Möbel
in Bad Hersfeld
Neu hinzugefügte Fotos
Bewerten
7.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
ich finde es unter aller sau wie die ihr praktikanten behandeln sowas habe ich noch nie gesehen dieser laden ist das letzte und bleibt es auch und die mitarbeiter sind so unfreundlich und respektlos.
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Leider muss ich nach einer Reklamation sagen, dass zumindest eine Mitarbeiterin des Marktes in Bad Hersfeld die Worte Kundenzufriedenheit, Anstand und Respekt wohl nicht kennt. Solche Mitarbeiter wünsche ich niemandem. Eine Schulung mit dem Umgang mit Kunden wäre für diese Frau (als Dame kann man sie nicht bezeichnen) ratsam, obwohl mir fehlt der Glaube an Besserung. Ich werde diesen Markt ab sofort meiden.
9.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Super Beratung. Vielen Dank
Rolf Hauser
10.