Immer telefonisch erreichbar, was heute nicht selbstverständlich ist. Sehr nette und gute Beratung bei allen Fragen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Immer telefonisch erreichbar, was heute nicht selbstverständlich ist. Sehr nette und gute Beratung bei allen Fragen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte das Vergnügen, mit Frau Rogowski von der DAK-Gesundheit in Hersfeld zu sprechen. Ihre freundliche und kompetente Art hat mich wirklich beeindruckt. Sie hat alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und sich die Zeit genommen, die ich brauchte, um meine Anliegen zu klären. Ihre Hingabe und ihr Engagement sind in der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Ein großes Dankeschön an Frau Rogowski für ihre hervorragende Arbeit. - Fred Langefeld.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein größter Dank gilt Frau Weg, welche mich sehr kompetent, sehr freundlich und mit viel Gelassenheit bei meiner Problemlösung unterstützte. Bitte bleiben Sie wie Sie sind. Sie sind eine Bereicherung in der heutigen Servicewüste Deutschland. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ivonne Preußer
Sehr gut und immer hilfsbereit in allen Fragen zur Gesundheit und zur Bonusanleitung .Werde die DAK weiterempfelen .DIE Damen im DAK Büro Bad Hersfeld kann ich nur Bewundern bei dem grossem Arbeitsumfang immer den Durchblick zu haben .Ich werde immer bei der DAK bleiben,hoffendlich bleibt das Büro in Bad Hersfeld auch weiterhin erhalten,es wäre gerate für ältere Menschen sehr wichtig .Das Berümte flache Land hätte dann eine wichtige Versorgung weniger .Viele Grüsse von Anna aus B.
Ich habe gerade einen Nachweis benötigt und zack wie der Blitz wurde das ganze zum Arzt geschickt. Ein Grosses Lob an das Team, besonders an die Dame die so schnell war und alles geregelt hat.
Super nette und vorallem, höfliche Bearbeitung meines Anliegens! Danke an Frau Scherr, für ihre nette und schnelle Bearbeitung!!! Sie wusste sehr schnell was mein Anliegen betrifft, zu handeln! Und hat mir damit sehr geholfen! MFG Patrik Hahn
Geht gerade noch...Wasserkopf ,Elektronik und PC wachsen und Kundenservice nimmt ständig weiter ab. Wechsel angedacht nach über 50 Jahren... Bestandskunden werden kaum berücksichtigt vergleichbar mit der Sparkasse !!! Mitarbeiter vor Ort sind höflich und versuchen auch mal zu helfen. D. G.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das DAK-Team in Bad Hersfeld ist HERVORRAGEND!!!
Ich habe vor wenigen Monaten eine Betreuung übernommen - für mich komplettes "Neuland".
Das DAK-Team ist sehr kompetent, sehr hilfbereit, sehr geduldig und nimmt sich ausführlich die wirklich benötigte Beratungszeit direkt vor Ort!
Ich bin glücklich und dankbar für die direkte und zentral gelegene Beratungsstelle vor Ort mit den guten Sprechzeiten;
da ich nicht direkt in HEF wohne, ist es für mich sehr angenehm, eigentlich "jederzeit" ohne... weiterlesen
Sehr sehr freundlicher und umgänglicher Kontakt! Ich hatte Fr. Rog. am Telefon, die mich im Anschluss noch einmal angerufen hat, um mich auf einen Kostenrückerstattungsanspruch aufmerksam zu machen - Wahnsinn! Kann ich nur empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundlich, höflich, hilfsbereit und in allen Themen sehr kompetent ! Insgesamt sehr, sehr gut und zufriedenstellend !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gute Beratung , kompetent & sehr Freundlich !!!
Danke für die professionelle schnelle Antwort. Es ist gut einen AP vor Ort zu haben.
Hallo, ich habe vor ca 2 Wochen ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin geführt, in dem es um meine Weiterversicherung ging. Davon abgesehen, dass die Dame sehr nett, freundlich und zuvorkommend war, konnte sie mir unbürokratisch weiterhelfen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!
S. Dewald
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Morgen, bin sehr zufrieden und bei der Frau Rogowski möchte ich mich auch nochmal extra bedanken, sehr kompetent und sehr freundlich.
DANKE
Hoffe auch das es so bleibt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert