Neueste Bewertungen für Bad Honnef im Bereich Handwerker

Sehr gute Ausführung bei der Durchführung der gewünschten Arbeit

Elektrohandwerk in Bad Honnef

Privileg Geschirrspüler schnell und preiswert repariert . Unser Geschirrspüler hat nach 4 Jahren den Geist aufgegebenen. Nach kurzer Wartezeit wurden das Telefonat und der Termin bestätigt, die Anfahrtskosten in Bonn im Vergleich zu ortsansässigen Firmen günstig . Reparatur professionell und sauber ausgeführt . Vielen Dank an Hausgeräte Schmitz

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Bad Honnef

Sehr empfehlenswert! Freitag Nachmittag angerufen, es hat keine 30 Minuten gedauert, bis der Monteur vor Ort war. Schnelle Beseitigung einer WC-Verstopfung, saubere Arbeitsweise. Rechnung günstiger als gedacht.

Rohrreinigung in Bad Honnef

Fachgerechte Beratung und ansprechende Arbeit.
    Besten Dank!

Fliesen in Bad Honnef

von ulrike7

Die Schlüssel zu unserem Schaukasten konnte nicht mehr aufgefunden werden!
    Herr Sonntag hat uns kurzfristig die Schlösser aufgebrochen und neue Schlösser eingebaut! Unkompliziert und schnell, zu einem zivilen Preis!

Schlüsseldienste in Rhöndorf Stadt Bad Honnef

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Bad Honnef

Ich bin schon seit Jahren Kunde und immernoch sehr zufrieden. Immer zuverlässig und professionell.

Installateure in Bad Honnef