Neueste Bewertungen für Bad Honnef im Bereich Shopping

Haben hier vor Weihnachten einen Meater Block gekauft. Unsere Bestellung wurde innerhalb von 48 Std. mit DPD an geliefert. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank. Daumen hoch

Gastronomiebedarf / Versandhandel in Bad Honnef

FalkdS Aus „Falkdz“ wurde „FalkdS .“, verdammt innovativ, sich eines anderen sehr ähnlichen Namens zu bedienen, wenn man selbst weder Ideen noch Größe besitzt.

Aber was soll’s, wenn „FalkdS .“, wie hier offfensichtlich keine wirklich eigene Identität hat…,

Ich müsste da ja stolz drauf sein…

Ich war lange auf der Suche für mein altes Gerüst neue Gerüstfüße in der passenden Größe zu bekommen. Bei einem Innendurchmesser der Gerüstteile von 46mm garnicht so einfach. Aber die universell passenden bei gerüst-outlet passen tätsächlich perfekt so wie in der Produktbeschreibung angegeben. Bestellt und innerhalb von 3 Tagen geliefert. Top Produkt, sehr gut verarbeitet und passgenau. Klare Kaufempfehlung, und der Preis ist top, vielen Dank. Grüße K.Knust

Fabrikverkauf / Gerüste in Bad Honnef

Fabrikverkauf / Gerüste in Bad Honnef

Ich müsste da ja stolz drauf sein…

Keinen. Stellen neue Mitarbeiterinnen ein, die Drogen konsumieren und sich für Geld nackt ins Internet präsentieren und von so was soll man beraten oder bedient werden, nein danke.

Textilwaren / Bekleidung in Bad Honnef

Hier wird man immer freundlich und kompetent beraten. Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.

Buchhandlungen in Aegidienberg Stadt Bad Honnef

Tolle günstige Mode und Schuhe, schönes Geschäft in Bad Honnef, gute Parkmöglichkeiten

Boutiquen in Bad Honnef