Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Kleinen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Keine Kunden Nähe ! Man wird dort mit den Satz empfehlen: Das schaffen wir, ich nicht!

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Kleinen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich wurde in Bad Kleinen am Bahnhof abgesetzt, mein Zug fuhr aber erst in einer Stunde. Also mit dem Koffer im Schlepptau bei schönstem Wetter ein wenig spazieren gegangen. So kam ich an dem kleinen Frisörladen vorbei. Ich schaute von aussen rein und der Gedanke wuchs, für einen frischen Haarschnitt wurde es ja auch mal Zeit, der Laden war leer.
    Also gleich reingegangen und wurde direkt rangenommen. Mein Termin am Bahnhof wäre ohne Probleme zu schaffen.
    So war es auch und für einen kleinen Preis bekam ich vor der Fahrt in die Hauptstadt noch schnell zufriedenstellend die Haare geschnitten.

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Kleinen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.