Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frisch gemeldete Locations in Bad Kreuznach

  1. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Kreuznacher Auto Palast

    - „Wir habe beim Kreuznach-Autopalast eine gebrauchten Zafira käuflich erworben. Ich bin echt zufrieden mit dem Service und
    Bewerten

    Branche: Gebrauchtwagen

    Nikolaus Otto Strasse 4b, 55543 Bad Kreuznach
    Mobil: (0176) 92 82 00 49
    121 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Brückenhäuser Stadt Bad Kreuznach

    - „"Sehr schöner "Eingang" in die Altstadt ( Fußgängerzone) immer gerne wieder ! Gemütlich Boot fahren was trinken oder
    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    Hochstraße 48, 55545 Bad Kreuznach
    Tel: (0671) 80 08 00
    122 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    Gradierwerk Stadt Bad Kreuznach

    - „Ein Gradierwerk dient zur Salzgewinnung. Es besteht aus einem Holzgerüst mit Reisigbündeln. In dem Gradierwerk wird der
    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    Saline Theodorshalle 22, 55545 Bad Kreuznach
    123 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    TEDI Discount

    - „der Tedi ist ganz okay die Mitarbeiter sind sehr nett in dem Laden und auch hilfsbereit jedoch gibts Mitarbeiter die
    Bewerten

    Branche: Schnäppchenmärkte / Textilwaren

    Mannheimer Str. 188 -190, 55543 Bad Kreuznach
    Tel: (0231) 55 57 70
    124 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    TEDI Discount

    - „Hier habe ich öfter schon einmal ein wenig Kleinkram gekauft. Man denkt immer das Tedi sehr niedrige Preise hat, das ist
    Bewerten

    Branche: Schnäppchenmärkte / Textilwaren

    Bosenheimer Str. 211, 55543 Bad Kreuznach
    Tel: (0231) 55 57 70
    125 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Bahnhof Bad Kreuznach

    - „Sehr viel kann man eigentlich nicht zu dem Bahnhof schreiben, außer dass er seit dem Umbau nun viel schöner ausschaut
    Bewerten

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Europaplatz 1, 55543 Bad Kreuznach
    126 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    Vergölst Bad Kreuznach

    - „Korrekte Bedienung
    Bewerten

    Branche: Reifendienste / Autoglas

    Bosenheimer Straße 222, 55543 Bad Kreuznach
    Tel: (0671) 610 15
    127 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

    Friseur Hair by Hahn Intercoiffure

    - „An sich ein sehr guter friseur, aber man muss aufpassen, an wen man gerät. Larissa beherrscht ihr Handwerk hervorragend.
    Bewerten

    Branche: Friseure

    Kreuzstr. 31 -33, 55543 Bad Kreuznach
    Tel: (0671) 920 46 90
    128 .
    Neu hinzugefügte Fotos