Neueste Bewertungen für Bad Krozingen

Ich war dort zur Magenspiegelung, sehr freundliches Team, gutes Gespräch (Aufklärung und Aufnahmen der Symptome). War sehr angenehm, ich wachte auf ohne irgendwelche Nachwehen, wie wenn nichts gewesen wäre. Danach ausführliches Nachgespräch. Kurz und knapp, alles Top.

Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Bad Krozingen

Naja... Wohlfühlen als Frau kann man sich leider nicht, man wird behandelt als wäre man ein Teenie und in der 8klasse. Hat meiner Meinung nach nichts mit Anstand zu tun und teilweise freche Aussagen. Finde das für Kinder ab 17 Jahren richtig Gut, da wohl die Eltern Unterstützung der Erziehung erhalten!

Fahrschulen in Bad Krozingen

via iPhone

Ein Chilliges und gemütliches Plätzchen um ein oder mehrere Gläschen Wein zu genießen :like:
    Freundliche Wirtin ! Waren am 20.06.2020 zum Geburtstag dort ! Salate echt zu empfehlen super lecker

Restaurants und Gaststätten in Bad Krozingen

Foto vor Ort

Sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung. Ich habe einen handgewebten Wollteppich zur Reparatur gebracht. Mit Wäsche und fachgerechter Reparatur sieht er fast wieder wie neu aus. Guter Service mit stimmigem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Teppichreinigung in Bad Krozingen

von NiBaMi

Die Firma wurde uns von mehreren Personen für unseren kompletten Bad Umbau empfohlen.
    Wir mussten einige Zeit auf einen Termin warten aber es hat sich gelohnt! Perfekte Beratung und Planung! Der Umbau-Zeitplan und der Kostenvoranschlag wurden perfekt eingehalten/ sogar unterboten! Saubere Arbeit- auch kurzfristige Wünsche/ Änderungen von unsere Seite wurden umgesetzt. Sehr freundliches Team!
    Uneingeschränkt empfehlenswert!!

Heizungen / Installateure in Bad Krozingen

Sehr freundliches Team, und kompetenter Service. Der beste Schlüsseldienst für Freiburg und Umgebung!

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Bad Krozingen

Seit nunmehr über 10 Jahren meine Adresse für den perfekten Schnitt. Qualität, Stimmung und auch der Preis stimmen. Absolute Empfehlung

Friseure in Bad Krozingen

Nachdem ich im Notfall niemanden erreichen konnte, bin ich zum Glück hier gelandet. Meiner Hündin konnte hier geholfen werde ! Es wurden nur notwendige Dinge abgeklärt und das zu einem absolut humanen Preis, trotz stationärer Aufnahme. Der verschluckte Ball kam raus und ich konnte meine Maus wieder nach Hause nehmen. Die Praxis ist sauber, gepflegt und top ausgestattet. Ich empfehle diese Praxis weiter!

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Krozingen

via iPhone

Hallo beim Spargel stand in Binzen wurde meine Frau überaus freundlich bedient! Daraufhin hat sie unter anderem 2 Flaschen Wein mitgenommen und gleich probiert, sehr gut!! Daraufhin hat sie gleich persönlich telefonisch 18 Flaschen bestellt. Weiter so!! Gruß Hildegard Auer

Landwirtschaft / Obst und Gemüse in Schlatt Gemeinde Bad Krozingen

von BaSa

Ostern 2020 - super Service, vorzügliches Menü. Sehr zu empfehlen. In der Korona-Krise Lieferservice statt Restaurant - eine sehr gute Idee.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Krozingen