Tour starten
golocal > Bad Laasphe - Niederlaasphe > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Bad Laasphe Niederlaasphe

10  Locations
  1. 1 .

- „Personal sehr freundlich und schnell, das Mittagsbuffet war ausreichend und gut. Der Preis war sehr günstig.

Branche: Fleischereien in Bad Laasphe Niederlaasphe

Ostplatz 4, 57334 Bad Laasphe
    Tel: (02752) 857
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

2 .

- „Wenn ich in Bad Laasphe in der Aue unterwegs bin, dann wage ich meist auch eien Abstecher zu EDEKA Kilian. Der Markt

Branche: Lebensmittel in Bad Laasphe Niederlaasphe / Einzelhandel in Bad Laasphe Niederlaasphe

In der Aue 7, 57334 Bad Laasphe
    Tel: (02752) 50 94 90
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

3 .

- „Dier Lidl Markt befindet sich in Bad Lasphe zusammen mit vielen anderen Geschäften in der Ludwig-Koch-Straße. Es gibt

Branche: Lebensmittel in Bad Laasphe Niederlaasphe / Obst und Gemüse in Bad Laasphe Niederlaasphe

Ludwig-Koch-Str. 7, 57334 Bad Laasphe
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
  4. 4 .

- „Sehr schönes neues Cafe, nette Bedienungen .Grosses und gutes Warenangebot! Leider wurde mir ein Glas Leitungswasser zur

Branche: Bäckereien in Bad Laasphe Niederlaasphe / Einzelhandel in Bad Laasphe Niederlaasphe

Ludwig-Koch-Str. 7, 57334 Bad Laasphe
    Tel: (02752) 50 93 41
  5. 5 .

- „Die Bäckerei befindet sich im Eingangsbereich des Edeka Marktes. Es gibt einige kleine Tische mit ein paar Stühlen, an

In der Aue 7, 57334 Bad Laasphe
    Tel: (02752) 50 70 31
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

6 .

- „Eine ganz schlechte, ich habe wie gewünscht ein Foto der Uhr geschickt, Reaktion = 0, obwohl Essen mir geschrieben hat,

Branche: Lebensmittel in Bad Laasphe Niederlaasphe

Ludwig-Koch-Straße 4, 57334 Bad Laasphe
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
  7. 7 .

- „Nach dem Umbau absolut nicht mehr zu empfehlen! Total verkleinert. Utopische Preise! Viele tolle Artikel einfach aus dem

Branche: Verbrauchermärkte in Bad Laasphe Niederlaasphe / Lebensmittel in Bad Laasphe Niederlaasphe

Industriestr. 3, 57334 Bad Laasphe
    Tel: (02752) 20 06 37
  8. 8 .

0 Bewertungen

Branche: Bäckereien in Bad Laasphe Niederlaasphe / Konditoreien in Bad Laasphe Niederlaasphe

Bahnhofstr. 73, 57334 Bad Laasphe

Tel: (02752) 47 95 96
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

10 .

0 Bewertungen

Branche: Lotto in Bad Laasphe Niederlaasphe / Kioske in Bad Laasphe Niederlaasphe

Ludwig-Koch-Straße 9, 57334 Bad Laasphe
    Tel: (02752) 97 70