Neueste Bewertungen für Bad Laasphe

Das Zimmer war sehr schön und sauber , Personal und Chefin freundlich . Haustiere kosten 15 Euro pro Tag . Für den Parkplatz haben wir 5 Euro pro Tag bezahlt. Wir haben über Jochen Schweizer gebucht mit Frühstück und 1mal 3 Gang Menü und ein Lunch Paket. Das Frühstück war gut ausreichend und alles was man braucht. Lunchpaket für jeden ein Brötchen und ein 1 Ei und jeweils eine Caprisonne .In dem Paket war noch ein Apfel
    und eine Orange. Kann man jetzt auch nicht meckern. Dachte mir gibt ja noch ein 3 Gang Menü am Abend . Fädlesuppe nichts besonderes. Hauptspeise Geschnetzeltes nach Züricher Art . Eine kleine Handvoll Nudeln mit Soße, Pilzen und Fleisch das man mit der Lupe suchen musste . Leckerer Nachtisch. Es kostet offiziell 30 Euro. Dafür absolut zu teuer. Ich bin wirklich kein Mensch der große Ansprüche hat und riesen Portionen verlangt. Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht . Und der Wisentpark über den man irgendwie gelockt wird ist auch nichts besonderes kostete auch kein Eintritt für fremde Personen zu dieser Jahreszeit. Für Wanderer schön aber Wandern kann man auch wo anders für andere Preise.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hesselbach Stadt Bad Laasphe

Wir wurden vergangene Neujahrsnacht zuvorkommend und relativ pünktlich von einer Fahrerin nach Hause gebracht! Immer wieder gerne!

Taxi in Bad Laasphe

Nach dem Umbau absolut nicht mehr zu empfehlen!
    Total verkleinert. Utopische Preise! Viele tolle Artikel einfach aus dem Sortiment geworfen! Nur noch enttäuschend!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Laasphe

Calendula Bei einer Verkleinerung ist eben nicht mehr für alle vorherigen Artikel Platz. ,-)

Schreiber Immobilien hat uns kompetent und unkompliziert beraten und unterstützt beim Verkauf unseres Hauses. Trotz z.T. widriger Umstände wurden alle unsere Anfragen, egal ob telefonisch, per Mail oder direkt vor Ort, zeitnah und professionell abgewickelt und wir können Fr. Biesenthal mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank!
    P.Knebel, Schweiz

Immobilien in Bad Laasphe

Wir haben haben bei der Firma Schmidt in Bad Laasphe, telefonisch einen 7m2 Container bestellt der mit Erde und Steine zur Hälfte beladen wurde.
    Danach kam eine Rechnung von 852,25€.
    Erst nach einer außergerichtlichen Einigung, für einen 1/2 vollen Container bezahlten wir den Vergleich von 400€.
    Genau der selbe Container kostet bei der Konkurrenz 220€.

Bauunternehmen / Container in Bad Laasphe

Durchweg sehr unfreundliches Personal, sowohl per Telefon als auch vor Ort im Autohaus selbst. Gegenüber Kunden sollte hier das Verhalten mal neu geschult werden (keine interne Schulung, da auch die Leitungsebene dringend Nachholbedarf hat).

Autohäuser in Bad Laasphe

Ambiente sehr gut für ein Brauhaus. Leider ist bei den Speisen noch viel Luft nach oben.
    Wir waren Sonntags Mittag zum Essen, ein Tagegericht nicht mehr verfügbar und ein
    Gericht von der regulären Speisekarte nicht verfügbar. Die dann georderten Schnitzel
    waren meiner Meinung tiefgefrorene Industrieware. So wird das nichts mit dem Neuanfang.

Restaurants und Gaststätten in Bad Laasphe

Essen ist gut, jedoch muss man jetzt immer 1bis 1 1/2 Stunden auf sein Essen warten, selbst wenn einem gesagt wird dass es nur 30 min dauert. Werde da auch nicht mehr bestellen

Pizza / Essensbringdienste in Bad Laasphe

Das erste Hörgerät ist immer eine Herausforderung - dank der absolut kompetenten, freundlichen und individuellen Beratung im Hörstudio Groß konnte ich diese absolut problemlos meistern. Vielen Dank - ich kann euch nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!! Die Betreuung auch "nach dem Verkauf" ist einfach nur gut, ich kann jederzeit kommen und nachfragen, wenn ich mit etwas nicht zurechtkomme, man nimmt sich für meine Sorgen und Probleme Zeit und ist ernsthaft an meiner Meinung interessiert. Ich fühle mich einfach nur supergut aufgehoben und bin begeistert darüber, dass ich die "Welt wieder höre"

Hörgeräte in Bad Laasphe

Sehr nettes und kompetentes Team. Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch der Preis stimmt. Immer wieder gerne.

Friseure in Bad Laasphe