Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Lauchstädt im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Mittagessen in Bad Lauchstädt - wohin gehen? Die Wahl fiel auf den Lindenhof. Großer Parkplatz im Hof, Biergarten, Weinkeller, alles sieht sehr nett aus. Die Außentemperaturen von 34°C vertrieben uns aus dem Biergarten in die Gaststube, dort war es etwas kühler. Die Bedienung kam flott, brachte die Karte und fragte nach Getränken. Auch die Getränke kamen zügig, anschließend wurde das Essen bestellt. Und dann hieß es warten. Bereits in der Karte bittet der Wirt um Geduld, weil das Essen frisch zubereitet wird. Das nimmt der Gast auch gerne in Kauf. Langweilig wird es nur, wenn sich nach der Essensbestellung nur wenig bis gar nichts mehr tut. Ungefähr nach einer dreiviertel Stunde kam das Besteck, nach weiteren zwanzig Minuten dann tatsächlich das bestellte Essen. Über ein Stunde warten? Für zwei kleine Salate, ein Cordon bleu mit Pommes frites und Pilzsauce, einen Teller Bandnudeln mit Gorgonzolasauce? Mir persönlich erscheint das sehr viel. Das Essen selbst war von guter Qualität, keine Frage. Auch die Preise sind angemessen (Gorgonzolanudeln 6,90 Euro, Cordon bleu 11,90 Euro).

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Lauchstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schönes ,gepflegtes Familien Unternehmen. Service sehr freundlich und nett. Das Essen ausgezeichnete Küche ,lecker und sehr schmackhaft.Sehr zu empfehlen!!! Wenn ich wieder in BL bin immer wieder sehr gern!!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Bad Lauchstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechtes Essen nicht zu empfehlen!!!!! Der Herr Zimmermann müßte sich besser kümmern!!! Es entsteht der Eindruck ,das es allen total egal ist.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Lauchstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.