Neueste Bewertungen für Bad Lippspringe im Bereich Auto

Hallo Leute!
    Da ich 2015 ein Auto bei diesem Händler gekauft habe und der Passat immer noch läuft wie ein Uhrwerk, möchte ich hier für dieses Autohaus sprechen!
    Man darf nicht vergessen, das es sich hier um gebrauchte Fahrzeuge handelt. Der Verkäufer hat sich sehr große Mühe gegeben. Er ist zwar jung gewesen, jedoch sehr kompetent. Nach 5 Monaten hatte ich einen kleinen Mangel am Fahrzeug festgestellt, welcher umgehend behoben wurde! Der Preis war spitze und der Umgang mit mir als Kunde ebenfalls. Wenn mein Sohn demnächst seinen Führerschein hat, werden wir defintiv wieder beim Autohaus Sbaiti nach einem geeigneten Gebrauchten suchen. Ich sehe zwar die anderen Bewertungen in diesem Portal, jedoch liest man auch schnell raus das diejenigen dem Händler eine Mail gesendet haben, welcher dieser wie "angegeben" in seinen Exposes nicht beantwortet. Einfach mal anrufen und das freundliche Gespräch suchen?! Hallo? Warum gleich im Internet auslassen, kein Wunder das man einem dann nicht mehr entgegen kommt.

von hurra

Vor einiger Zeit musste ich die Bremsen an meinem Fahrzeug erneuern lassen. Bei der Durchsicht, wurde mit mitgeteilt, dass auch der Steuerriemen und der Auspuff gemacht werden müssen. Da mein Auto recht Jung ist, war mir auch klar, dass irgenwann Reparaturen kommen. Bremsen hatte ich eingeplant, Steuerriemen nicht. (lt. Handbuch bei 60 TDKM) Nochmals einen Austauschmotor (Vorgängermodell) wollte ich nicht riskieren.
    jedoch musste dich die bevorstehende Auspuff Reparatur bzw. Austausch um einen Monat verschieben. Mein Laienblick auf den Auspuff bestätigte mir, dass dort was runterhing.

Da ich oft mir mindestens eine 2 Meinung einhole, tat ich es auch diesmal.
    Da ich kürzlich erst umgezogen bin kannte ich hier nicht viel. So fragte ich meinen älteren Nachbarn nach einer guten und günstigen Werkstatt. Er empfahl mir Böse + Umru. Ich rief dort an und fragte was ein Auspuff für dieses Fahrzeug kostet. Der Herr meinte, er müsste sich schon das Fahrzeug anschauen.
    So fuhr ich schnell (ohne Geld) in Bad Lippspringe zu Böse und Unru wegen einem Kostenvoranschlag. Da ich mich dort nicht auskannte, kam ich durch den Hintereingang in die grosse Werkstatt. Ein Mitarbeiter kam auf mich zu und teilte mir mit, dass ich mich im Büro melden sollte. Im Büro fragte mich der konzentrierte Herr, was ich gern möchte. Ich erzählte im, ich sei in Paderborn in einer Werkstatt gewesen und dort teilte man mir mit, der Auspuff müsste ausgetauscht werden. Er nahm meinen Schlüssel und teilte einen Mitarbeiter ein, sich mein Auto anzuschauen. In der Zwischenzeit konnte ich in dem grossem Büro mich dort auf Sofa setzen und lesen. Nach einigen Minuten kam der Mitarbeit wieder.
    Der Chef brachte mir den Schlüssel und sagte mir folgendes. Der Auspuff an sich ist noch völlig okay. lediglich die Ummantelung, Legierung sei abgegangen. Diese wurde entfernt, was runterhing.
    Ich kann nur jedem raten, sich eine 2 oder dritte Meinung einzuholen. Für mich hat es sich wirklich gelohnt.

von onaga88

Gestern war ich mal wieder tanken. Kaum fahre ich an die fast leere Tankstelle, werde ich von einem Tankwart empfangen. Er fragt, ob er volltanken kann. Ich verneinte und wollte nur halbvoll.
    Es enstand ein nettes Gespräch. Kaum fertig getankt frug er, ob er noch Ölstand und Wasser nachschauen könnte. Warum nicht, dachte ich und gab ihm das okay. Kaum war er fertig, fragte er ob ich mit seinem Dienst zu frieden war. Ja, das war ich. Dann kam die überraschende Frage, ob ich denn auch bereit wäre für seinen Dienst 1 Euro zu zahlen. Einmalig war es für mich okay. Er gab mir ein rundes Kärtchen und bat mich dieses Euro mit der Spritrechnung zu zahlen.
    Allerdings erinnte mich das an eine TV -Sendung, die ich kurz zuvor gesehen habe, wie in Berlin, die Zigeuner ungefragt die Scheiben putzen und dafür Geld verlangen.
    Alles im Allem fand ich den Dienst gut. So wie es allerdings verpackt wurde nicht. Besser finde ich wäre es ein Schild aufzustellen, daß für 1 Euro der Ölstand und Wasser nachgeschaut wird, sowie die Scheiben geputzt.
    Anstatt diese 1 Euro Kärtchen zu verteilen, dafür eine Spardose aufzustellen.
    Ich ging rein und wollte zahlen, wurde nochmals nach Abgabe der Karte gefragt, ob ich bereit bin, den 1 Euro zu zahlen. Ich sagte ja, In der Zwischenzeit hat der Tankwart draußen meine Scheiben geputzt.
    Nette Idee ist es, wenn es allerdings dauerhaft bleibt mit den Kärtchen, wird es nervig.

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Lippspringe

von onaga88

Anstatt diese 1 Euro Kärtchen zu verteilen, dafür eine Spardose aufzustellen.

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Lippspringe