Neueste Bewertungen für Bad Lippspringe im Bereich Heim & Garten

Hallo, ich muss mal einiges los werden. Ich habe knapp 9 Monate über die Living Hausveraltung eine Wohnung in Elsen bezogen. Durch meine Trennung hatte ich nicht viel Zeit mir x Wohnungen anzuschauen. Ich habe in der Crompton str. 6 gewohnt, was ich da alles erlebt habe ist unglaublich und es zieht sich bis heute wie ein roter Faden.

Das Haus sieht von außen schon nicht einladend aus, aber die Wohnung war saniert und die Lage gut also ok. Nach dem Einzug gingen die Probleme schon los, in dem Waschkeller gingen die Steckdosen nicht. Keine Rauchmelder in den Zimmer, angeblich vergessen!!! Komisch seit Jahren Pflicht! Es gab auch schon ein Vormieter…. Die Wohnungstüren haben sich in der Hitze verzogen und gingen nicht zu.

Nach einer Zeit bildet sich Schimmel im Bad in der Küche und im Wohnzimmer und Abstellraum.

Die Antwort darauf ist falsches Lüften und zu wenig heizen. Unmöglich!!!

Es wurde immer mehr und am Ende hatten wir 2 Rohrbrüche und ein undichtes Dach!!!

Aus der Dusche kam das Wasser von Nachbar hochgeschossen der sich ein Erkältungsbad gemacht hat. (Fotos sind vorhanden)Die ganze Suppe stand bei mir im Bad. Trocknungsgerät mit Lüfter waren 2 Monate am laufen. Weil die Rohre bereits an mehreren stellen gebrochen waren.

Die Wände mussten mit Cuttermesser aufgeschnitten werden. Diese Schnitte sind bis zum Auszug im April 2023 nicht behoben worden.Die Eingangstür war so marode das die Tür richtige löcher und schlitze hatte. Die in der Winterzeit kalte Luft in

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Lippspringe

Unzuverlässig und unverschämt!
    Wer seine Immobilie in schlechte Hände geben möchte, der sollte zur Hausverwaltung Ruhe gehen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Lippspringe

Wir haben sämtliche Studios und Möbelhäuser besucht, bis wir die passende Küche gefunden haben. Überzeugen konnte uns nur Linie7.Ehrlich ,fair und Klasse Beratung!!! All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und Kreativ in die Tat umgesetzt. Top

Küchen in Bad Lippspringe

Sehr unfreundlich, hat es gar nicht nötig. Ich auch nicht!!!! Da gehe ich besser wo anders hin wo ich als Kunde nett und freundlich behandelt werde. Unglaublich sowas.....

Baubedarf / Bauelemente in Bad Lippspringe

Wir sind total unzufrieden.
    Unkompetent ,die haben bei uns nur Schaden gemacht.
    Arbeitssicheheit ist für die ein fremdes Wort.

Blumen in Bad Lippspringe

Küchen in Bad Lippspringe

Schneller Kontakt, fleißige und schnelle Arbeit. Gerne wieder

Hausmeisterservice in Bad Lippspringe

Ich bin sehr begeistert von der Leistung und Zuverlässigkeit von Herrn Merl. Immer erreichbar und sauber ohne wenn und aber!

Hausmeisterservice in Bad Lippspringe

Die Sitzsäcke von Sitzsack XXL sehen super aus, und sind auch richtig bequem, wir haben uns vor kurzem einen besorgt und sind sehr zufrieden.

Möbel in Bad Lippspringe