Neueste Bewertungen für Bad Mergentheim

von J.Dyd4

Reagieren auf bestätigte Bestellungen über eine Woche nicht,
    Nach persönlichen Telefonaten werden versprochene Rückrufe nicht ausgeführt,
    Bestellsystem über kostenlosen Versand funktioniert nicht,
    Für meine Erfahrung, Finger weg von diesem Shop

Buchhandlungen in Bad Mergentheim

Mit der Untersuchung (MRT) war ich sehr zufrieden. Das hat mit der Terminierung angefangen, da ich einen äußerst kurzen TM bekam. Dafür schon mal herzlichen Dank. Weiter möchte ich den Damen der Rezeption ein Kompliment machen, da ich sehr freundlich und höflich angesprochen wurde. Die Wartezeit war sehr kurz und termingerecht. Der Untersuchungsbeginn war auf die Minute genau eingehalten. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis, da die freundliche Atmosphäre in dieser Praxis (Bad Mergentheim) wohltuend war. So was haste als Patient sehr selten. Bitte bleiben Sie weiter so gut. Danke sagt HWS.

Fachärzte für Radiologie in Bad Mergentheim

Fachärzte für Radiologie in Bad Mergentheim

Am 07.11.23 um 16Uhr gibt es bei Lidl in der Filiale keine Brötchen mehr und frische werden auch nicht mehr gebacken laut Aussage der Filialleiterin es gibt nur noch was da ist war die Antwort geöffnet hat Lidl aber bis 21Uhr
    eine Frechheit es ist anscheinend wichtiger die Kunden mit der Lidl pluss app zu nerven als sie zufriedenzustellen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bad Mergentheim

Das Hotel wird von all unseren Bekannten und Freunden sehr gelobt. Gemütliche Zimmer, vielfältiges Angebot, z. B. Auszeit vom Alltag, Taubertal-Kulturradeln, HeimatGenuss, Die Heilkraft des Salzes, Blue Room - Blaue Quelle usw. Wir haben das Restaurant besucht, da wir Essens-Gutscheine erhalten hatten. Großzügige Eingangshalle, sehr schöne und gemütliche Plätze/Nischen für Paare, kleinere Familien. Größere Räume für Feiern, Gartenterrasse, Galerie, Oskars Bar und Veranstaltungsräume. Catering-Service wird angeboten (auf der Homepage wird geworben: "Egal, ob Sie im kleinen Kreis oder mit 400 Menschen feiner möchten - wir sorgen für die Köstlichkeiten vor Ort"). Von Köstlichkeiten kann man wirklich sprechen, wenn man dort einkehrt. Das Essen ist hervorragend und reichlich. Sehr schön und platzsparend serviert. Zum Beispiel befindet sich auf dem Teller ein großer Rösti, darauf ein großes Salatbett und wiederum darauf die Hauptspeise (z. B. Fleisch, Fisch ...). Eine sehr gute Idee, um Platz und Geschirr zu sparen. Wir haben das sehr begrüßt, da der Tisch dadurch auch nicht überfüllt war. Die Preise bewegen sich für ein Hotelrestaurant im "normalen" bis "etwas höheren" Bereich. Die Qualität, die Freundlichkeit und das Ambiente rechtfertigen die Preise.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Mergentheim

habe in die letzten Jahre für über 100.000 Euro gekauft. Habe letze Monat Holzpanele gekauft. Ein davon zuviel. Habe ein klein Schlitz an d. schützcellophan. Wollte zurückgeben (ca 60 euro) ein tag später. An die Kasse würde angerufen ein Mitarbeiter des Abteilung, dann der Chef ein Grobian der hat mir bedroht von der Geschäft zu entenfernen(wie dass wollte Habe nicht erforscht (mit Gewalt? Mit Polizei). Unglaublich mit ein Kunde ca 80 Jahre alt . Dass in Bad Mergentheim

Werkzeuge in Bad Mergentheim

Wir waren zum Abend Essen im La Flamme. Wir sind begeistert von der Auswahl der Speisen und der Möglichkeit entweder nur einen oder Flate Rate zu essen.
    Wir hatten ein Route 66 Flammkuchen und einen mit dem Kikok Hähnchen. Beider sehr lecker. Gut gewürzt und schnell fertig von der Wartezeit kann man nur sagen sehr gut. Wir kommen wieder und werden vielleicht dann die Flate Rate für 20,90 Euro nutzen. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch die Getränkeauswahl ist wirklich gut. Für Kinder gibt es kleinere Flammkuchen. Petite nennen die sich.

Restaurants und Gaststätten in Bad Mergentheim

HEM Bad Mergentheim Retter in der Not!

Pünktlich zum Wochenende geht der Gefrierschrank kaputt, das Gefriergut ist in Gefahr und trotz Feierabend ist das Ersatzgerät noch früher vor der Haustür als ich.
    Schneller als ich bezahlen konnte, wurde das Riesenteil in die Speisekammer geschleppt und aufgestellt - inclusive Tür aus- und wieder einhängen.
    Herzlichen Dank für den außergewöhnlichen Service !

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Bad Mergentheim

Beste Beratung, modernste Technik, höchstes Qualitätsniveau und suuuuuper freundlich. DANKE an das wunderbare und kompetente Team.

Optiker in Bad Mergentheim

Angestellte sind sehr nett. Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber überhaupt nicht! Völlig überteuertes Erstgespräch!

Rechtsanwälte in Bad Mergentheim