Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Mergentheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Riad07

    Die DEVK Versicherung, insbesondere Michael Malath, hat definitiv einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen. Michael Malath hat eine beeindruckende Arbeit geleistet und war überaus hilfsbereit. Zudem sind alle Mitarbeiter dort sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Ort, der wirklich als hervorragend zu bezeichnen ist.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bester Augenarzt, immer freundlich, auch das gesamte Team in der Praxis ist super. Ich komme immer gerne zur Kontrolle und Behandlung. Monika Michelberger

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Den Bahnhof Bad Mergentheim und besonders das DB-Reisezentrum würde ich mit Vorsicht betrachten. Meine Erfahrung dort war wenig erfreulich und hat mich wütend und frustriert zurückgelassen. Dabei begann es eigentlich recht angenehm. Ich wurde von Herr Hauk bedient, der sehr freundlich und hilfsbereit wirkte. Er bot mir ein D-Ticket für 49 € für einen Monat an. Leider wurde ich erst nach dem Kauf darüber informiert, dass bei einer Beendigung des Abos weitere 30 € fällig werden. Dies fühlte sich für mich wie eine Täuschung an.

    Zusätzlich zeigte sich, dass die Kundenorientierung bei der Bahn noch immer zu wünschen übrig lässt. Ein simples Beispiel ist die Suche nach der Telefonnummer des Bahnhofs Bad Mergentheim. Sie ist weder im Internet noch im Telefonbuch zu finden, was mich zusätzlich frustrierte. Insgesamt war dies eine sehr unbefriedigende Erfahrung.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ali Baba Kebab ist ein Ort, zu dem ich immer wieder gerne zurückkehre. Mit ihrer Auswahl an Döner Box oder Döner Teller lässt diese Location definitiv keine Wünsche offen. Jedes Mal, wenn ich hier speise, fühle ich mich rundum zufrieden. Ein absolutes Highlight für alle Liebhaber von gutem Döner!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Imbiss und Fischrestaurant ist ein Ort, den ich aufgrund seiner Qualität und Vielfalt an Gerichten uneingeschränkt empfehlen kann.
    Die Speisekarte, die weit über die üblichen Fischgerichte hinausgeht, lässt das Herz jedes Feinschmeckers höherschlagen. Egal ob der Klassiker Fisch mit Pommes oder die ausgezeichneten Kartoffelecken, hier wird jeder Gaumen begeistert. Ein Besuch in diesem Restaurant lässt mich immer wieder gut gelaunt und zufrieden zurück. Ein Hochgenuss für alle Fischliebhaber!

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Imbiss in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Moritz und Lux Buchhandlung ist ein wahrer Schatz für Buchliebhaber. Bei jedem Besuch war ich stets zufrieden und habe immer das gesuchte Buch gefunden. Die Atmosphäre ist angenehm und lädt zum Stöbern ein. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Solymar Therme GmbH & Co. KG bietet einen befriedigenden Ort für Schwimmliebhaber, vor allem, wenn das Sportbad nicht überfüllt ist. Die Therme selbst wird als durchaus angenehm eingestuft. Leider wirft die jüngste Preiserhöhung einige Bedenken auf. Obwohl Preissteigerungen im Allgemeinen tolerierbar sind, scheint sie in diesem speziellen Fall übermäßig und wirft Fragen zur Preis-Leistungs-Relation auf. Es ist wichtig, dass der erhöhte Preis noch ein faires Angebot für die gebotene Qualität darstellt.

    geschrieben für:

    Saunabäder in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Zunftstube Poseidon hat mich begeistert! Jedes Mal, wenn ich hierher komme, bin ich von dem Geschmack der Speisen überwältigt. Ich habe meistens das Schnitzel mit Pommes bestellt und es war immer hervorragend zubereitet. Die Qualität und der Geschmack sind einfach unübertrefflich. Einfach ein absolut genussvolles Erlebnis!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann nur von den herausragenden kulinarischen Erlebnissen schwärmen, die ich bei mehreren Besuchen im La Flamme hatte. Die Kreationen reichen von traditionellen Flammkuchen bis hin zu exotischen Varianten und dem unwiderstehlich ausgewogenen Camembert-Preiselbeer Flammkuchen. Für einen süßen Abschluss sorgt der Dessert-Flammkuchen mit Schokolade. Jedes Mal ist es eine echte Geschmacksexplosion, die Begeisterung hervorruft. Kann es kaum erwarten, bald wieder dorthin zu gehen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Modehaus Kuhn GmbH & Co. KG war zu seiner Zeit eine herausragende Einkaufslocation mit einer exzellenten Modeauswahl. Leider hat das einst florierende Geschäft seine Türen geschlossen und an seiner Stelle befindet sich nun das Modehaus Zinser. Trotz des Wechsels behält der Ort seine charmante Atmosphäre und lässt die Erinnerung an das frühere Modelhaus lebendig bleiben. Es war definitiv eine großartige Zeit, die wir mit dem Modehaus Kuhn GmbH & Co. KG verbracht haben.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Mode in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.