Neueste Bewertungen für Bad Mergentheim

Es wurde zu unnötigen beinahe inhaltslosen Terminen eingeladen, dies ist meiner Meinung nach nicht zeitgemäß. Man bemüht sich aber eine Interessenvertretung mit dem notwendigen Biss konnte ich nicht zu erkennen. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nur einem Sern

Rechtsanwälte in Bad Mergentheim

Eine äußerst empfehlenswerte Praxis. Schnelle Terminvergabe nicht nur bei Privatpatienten, kompetentes, freundliches , einfügsames und zuvorkommendes Personal.incl. der Ärzte, rasche Zusendung des Ergebnisses.

5.7.22,7:45 Uhr, unfreundliche Verkäuferin,Hygiene mangelhaft, ausgezeichnetes Frühstück
    Beim Bestellen eines Frühstücks für 2 Personen erfolgte ein erstes Anraunzen: „Sie sehen doch die Karte dort drüben.“
    Dann stand auf der Karte u.a. (…)Croissant, Marmelade, Frischkäse oder Honig zur Wahl (…) . Nicht serviert wurde Marmelade, dafür Frischkäse. Nachfrage: „Wir hätten gern die Marmelade wie auf der Speisekarte aufgeführt „. Wiederum lautstarkes Entgegnen: „Das haben Sie nicht bestellt “. Steht aber so auf der Karte. Verkäuferin: „Das ist nicht eindeutig formuliert, jetzt muss ich den Frischkäse wegwerfen“. Stand aber klar formuliert auf der Karte… Lautstarkes Versteifen auf ihre Interpretation einer eindeutigen Speisekartenaufzählung.Hygiene und Stress führten dazu, dass zwar die Brötchen mit Handschuhen angefasst wurden, das Auflegen der Käsescheiben jedoch mit bloßen Fingern!!! Ein No-Go in Coronazeiten.
    Fazit: Bei miserablem Servicepersonal schmeckt auch die beste Backware nicht mehr

Bäckereien / Optische Artikel in Bad Mergentheim

von RDI

Hallo Zusammen
    Haben am Freitag ein E-Mountainbike für meine Frau gesucht. Verkäufer Dennis war echt cool und ist voll auf unsere Wünsche eingegangen. Super Beratung. Dennis nochmal Danke. Alles echt unkompliziert. Preis / Leistung passte für uns. Deshalb haben wir es noch am Freitag gekauft. Genauso Abholung schon am Samstag. Also wenn ich mir ein Bike hole dann auch beim Mott.
    Grüße Andrea und Ralf

Fahrräder in Edelfingen Stadt Bad Mergentheim

Anbieter von Gesundheits-Präventionsreisen deutschlandweit und einige Orte in Italilen + Tschechei. Sind verknüpft mit vielen Krankenkassen. Eine Buchung ist über die Krankenkassen-Seite meist einfach mit Link zu Akon möglich. Dort werden Kompaktkurse angeboten für zertifizierte Kurse, die von der Krankenkassen zwischen 150 - 190 EUR bezuschusst wird. Anstatt 1x die Woche zur Gymnastik zu rennnen, kann man also in 4 - 7 Tagen mit einem mehrstündigen Programm täglich die beiden Kurse abarbeiten. Der Eigenanteil ist meist recht günstig, da man im Hotel etwas weniger als reguläre Gäste zahlt. Teils ist HP oder VP inclusive. Als AKON-Gast merkt man allerdings an der Zimmervergabe, daß man nur Kunde 2. Klasse ist - siehe Kosten. Hatte schon Abstellkammer oder dunkles Zimmer im EG an lauter Straße. Sowas kann man einem richtigen Wellness-Gast nicht zumuten. Auch kann es passieren, daß die Verköstigung recht übersichtlich in den Portionen ist. Es war für mich eine schöne Möglichkeit andere Orte kennenzulernen und mit Sightseeing zu verknüpfen. Aber: Vorsicht bei den Stornobedingungen! Durch 2G ist für viele nix mit Kursteilnahme/Hotel-Checkin. Da bleibt man auf ordentlich Stornokosten in Höhe von mind. Eigenanteil sitzen. Umbuchung zwar möglich, aber das Beste ist schnell ausgebucht. Von den Kursbausteinen fehlen die Angebote für Aquafitness und die ruhigeren Entspannungsmethoden. Zur Zeit gibt es massig Gesundheitswandern, Jogging, Nordic Walking. Da braucht es schon ordentlich Kondition. Es ist leider wenig Entgegenkommen aufgrund der undurchsichtigen Corona-Situation gegeben. Das will gut überlegt werden. Empfehlenswert ist die Anreise etwas früher, da man erst frühestens im Hotel den Stundenplan bekommt. Meist geht es schon gleich ruckzuck los. Wer im Stau stand oder BAhnverspätung hat, für den wird es auch stressig. Die meisten Rezeptionen sind gegenüber AKON-Gästen wenig engagiert und abgehärtet. Es empfiehlt sich, mit Auto genug Wasserflaschen und Zusatz-Brotzeit mitzunehmen. Es gibt Hotels mit horrenden Getränkepreisen, die beim Schwitzen ins Geld gehen. z.B. in Feldafing für o,2 L frisch gepresster Orangensaft EUR 9,--. Oft gibt es keine Minibar und Kühlschrank, so daß Kühlstellen im Sommer schwierig ist. Ich fände es besser, wenn das Angebot um Beckenboden-Gymnastik erweitert würde, auch Sachen mit Thermalwasser. Ich bin enttäuscht über die geringe Flexibilität und die hohen Stornokosten. Es gibt VErbesserungspotential.

Reiseveranstalter in Bad Mergentheim

Heute wollten wir einen Bartisch mit zwei Barhockern kaufen. Es hieß: verfügbar, dann doch Wartezeit bis Ende Januar. Kompetenz null. Dann schauten wir uns nach einen Teppich um. Den Berg von einem Teppich. Es mussten zwei Mitarbeiter angebettelt werden, dass sie den Teppich befreien. Nach einer Weile kamen die zwei lustlosen Mitarbeiter und brauchten eine halbe Stunde um unsere Teppichauswahl ans Licht zu befördern.
    Wir haben die letzten zwei Monate Ware im Wert von 5000€ gekauft.
    Aber der heutige Besuch grenzt an einer Katastrophe.
    Freundlichkeit, Kompetenz und Verkaufsinteresse sieht bei Weitem anders aus.
    Demnächst werden wir dort nicht so schnell aufschlagen.
    Der freundlichste und kompetente Verkäufer bleibt der Herr Stütz.
    Das Überdenken der Verkaufsstrategie wäre angebracht.
    S. Meyer
    St. Rülicke

Möbel in Bad Mergentheim

Sehr schlechter Service. Man schaut im Prospekt online nach einem Angebot und fährt am ersten Tag gleich extra deswegen dorthin und kriegt zur Auskunft, dass die Ware nicht geliefert wurde. Was ist das bitte? Wieso wird dann dafür geworben. Dann wird gesagt wir besorgen die Ware und rufen Sie an, doch leider nie einen Anruf erhalten. Danke für nichts. Nie mehr...

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Mergentheim

Absolut Keine Empfehlung. Meine Mutter ( ab Sept. 97 J. ) kam nach mehreren Stürzen in das Heim. Keine privaten Gegenstände im Zimmer. Monotonie, also ständig im Rollstuhl sitzen und früh .wie ein kleines Kind ins Bett gehen. Viele Medikamente die zu Magenschmerzen führen. Ruhigstellung, sich wehrende Patienten kommen in eine Psycho Klinik. Meine Mutter ist klein und sehr zerbrechlich, deshalb kann ich mir Aggression ohne Grund nicht vorstellen. Meine Mutter weint sehr viel und möchte sterben, da absolut kein wohlfühlen im Heim möglich ist. Ein Abendbrot mit Wurst führte zu starkem Erbrechen.
    Mit meiner Mutter konnte ich mich sehr gut unterhalten, sie hat viel erzählt, bringt altersbedingt Dinge etwas durcheinander. Sie ist jedoch, wie sie selbst sagt, noch nicht verblödet.
    In so einem Heim kann sich kein Mensch wohlfühlen.

Altenheime in Bad Mergentheim

02 Check .. bitte lesen was da steht. BIFA

Das ist eine Schutzgemeinschaft. Haben gute Anwälte.
    ptx Wie du siehst habe auch ich sehr schlechte Erfahrungen dort gemacht. Siehe
    auch Bewertung bei "wer pflegt wie"
    02 Check ..
    Aufsichtsbehörde und Schutzverbände sind nun Pflicht.

Man lasse die Fachanwälte von der Leine, mobilisiere die Presse und mache deutlich so geht es nicht!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Mergentheim

Mit Abstand die beste Autolackierung der Region! Top Qualität. Ich habe bereits mehrmals Steinschläge fixen lassen und Kratzer sowie Beulen reparieren lassen. Ich habe mich super beraten gefühlt und war mit der Leistung jedes Mal zufrieden. Wirklich empfehlenswert!

Autolackierer in Bad Mergentheim