Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Mergentheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechter Service. Man schaut im Prospekt online nach einem Angebot und fährt am ersten Tag gleich extra deswegen dorthin und kriegt zur Auskunft, dass die Ware nicht geliefert wurde. Was ist das bitte? Wieso wird dann dafür geworben. Dann wird gesagt wir besorgen die Ware und rufen Sie an, doch leider nie einen Anruf erhalten. Danke für nichts. Nie mehr...

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut Keine Empfehlung. Meine Mutter ( ab Sept. 97 J. ) kam nach mehreren Stürzen in das Heim. Keine privaten Gegenstände im Zimmer. Monotonie, also ständig im Rollstuhl sitzen und früh .wie ein kleines Kind ins Bett gehen. Viele Medikamente die zu Magenschmerzen führen. Ruhigstellung, sich wehrende Patienten kommen in eine Psycho Klinik. Meine Mutter ist klein und sehr zerbrechlich, deshalb kann ich mir Aggression ohne Grund nicht vorstellen. Meine Mutter weint sehr viel und möchte sterben, da absolut kein wohlfühlen im Heim möglich ist. Ein Abendbrot mit Wurst führte zu starkem Erbrechen.
    Mit meiner Mutter konnte ich mich sehr gut unterhalten, sie hat viel erzählt, bringt altersbedingt Dinge etwas durcheinander. Sie ist jedoch, wie sie selbst sagt, noch nicht verblödet.
    In so einem Heim kann sich kein Mensch wohlfühlen.

    geschrieben für:

    Altenheime in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    02 Check .. bitte lesen was da steht. BIFA

    Das ist eine Schutzgemeinschaft. Haben gute Anwälte.

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechter Service. Man schaut im Prospekt online nach einem Angebot und fährt am ersten Tag gleich extra deswegen dorthin und kriegt zur Auskunft, dass die Ware nicht geliefert wurde. Was ist das bitte? Wieso wird dann dafür geworben. Dann wird gesagt wir besorgen die Ware und rufen Sie an, doch leider nie einen Anruf erhalten. Danke für nichts. Nie mehr...

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine professionelle Kundenberatung, bei der individuell auf die eigenen Wünsche eingegangen wird. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine top Qualität. Hinzu kommt noch das freundliche und hilfsbereite Personal.

    geschrieben für:

    Autolackierer in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine professionelle Kundenberatung, bei der individuell auf die eigenen Wünsche eingegangen wird. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine top Qualität. Hinzu kommt noch das freundliche und hilfsbereite Personal.

    geschrieben für:

    Autolackierer in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin heute ohne Termin in die Praxis,und wurde schnell von Herrn Dr, Rensch untersucht.
    Sehr freundliches Personal Top Top Top !!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliches Personal,
    Nicht Kinder freundlich
    Essen unterirdisch schlecht vom Geschmack, nicht Mal Kantinenessen wert
    Kaum Auswahl
    Nichts vegetarisches, geschmacklos

    Fäkalien im Wasser und allgemein dreckig
    Nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Vater ist als hochbetagter 96jähriger seit einer Woche in dem Heim. Er wurde schon sehr schwach und ohne Lebenswillen aufgenommen. Heute hat das Heim ihn ohne uns Angehörige trotz hinterlegter Kontaktdaten zu informieren ins Krankenhaus verbracht, da er immer schwächer wurde und Essen verweigerte. Dazu hat man noch den falschen Arzt zu ihm gerufen, obwohl sein Hausarzt hinterlegt ist und dem Heim auch bekannt. Eine peinliche Panne... Lisa Loewenthal, Bad Homburg

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Doritz

    Ein kurzer Aufenthalt, doch voller herzlicher Gastfreundschaft; stilvolle und anheimelnde Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtet und gepflegt - bis hin zum wunderbaren Garten, in den wir vom Zimmer und beim leckeren Speisen blickten. Selbst die hochbetagte Mutter war von Anfang bis Ende zufrieden und fühlte sich gut aufgenommen. Großes Lob der Gastgeberfamilie für Ihr Engagement zum Wohl der Gäste - wohl echt aus Passion!

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von leab

    Selten eine so freundliche, hilfsbereite und verständnisvolle Angestellte im Öffentlichen Dienst erlebt.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung / Kreisverwaltung in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.