Neueste Bewertungen für Bad Mergentheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bester Augenarzt, immer freundlich, auch das gesamte Team in der Praxis ist super. Ich komme immer gerne zur Kontrolle und Behandlung. Monika Michelberger

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Mergentheim

Die Fachklinik Schwaben hat mich von Anfang bis Ende begeistert. Ihr Zimmer war außergewöhnlich komfortabel und bot alles, was ich für meinen Aufenthalt benötigte. Aber was wirklich hervorstach, war die Betreuung durch das gesamte Personal. Sie waren mehr als hilfsbereit und sorgten dafür, dass ich mich rundum wohl und bestens versorgt fühlte. Ein fantastisches Erlebnis!

Krankenhäuser in Bad Mergentheim

War in der Praxis in Würzburg Eichhornstr. 21 super Atmosphäre, sehr kompetent, freundlich und nett. Diese Praxis ist jeden zu empfehlen. Termine schnell und unkompliziert. Die Zeiten werden auch eingehalten.

Fachärzte für Radiologie in Bad Mergentheim

Beste Beratung, modernste Technik, höchstes Qualitätsniveau und suuuuuper freundlich. DANKE an das wunderbare und kompetente Team.

Optiker in Bad Mergentheim

Habe heute eine neue Gleitsichtbrille gekauft, wurde super kompetent von Marie beraten, war ein Vergnügen

Optiker / Hörgeräte in Bad Mergentheim