Neueste Bewertungen für Bad Mergentheim im Bereich Shopping

Ich bin eine sehr zufriedene Kundin. Immer wird man sehr freundlich bedient und oft wird Unmögliches möglich gemacht.

Buchhandlungen in Bad Mergentheim

Das Modehaus Kuhn GmbH & Co. KG war zu seiner Zeit eine herausragende Einkaufslocation mit einer exzellenten Modeauswahl. Leider hat das einst florierende Geschäft seine Türen geschlossen und an seiner Stelle befindet sich nun das Modehaus Zinser. Trotz des Wechsels behält der Ort seine charmante Atmosphäre und lässt die Erinnerung an das frühere Modelhaus lebendig bleiben. Es war definitiv eine großartige Zeit, die wir mit dem Modehaus Kuhn GmbH & Co. KG verbracht haben.

Kaufhäuser / Mode in Bad Mergentheim

Sehr freundlicher ,netter zuvorkommender Kontakt....schnelle Abwicklung im Ankauf. Sehr zu empfehlen. DANKE

Juweliere in Bad Mergentheim

Juweliere in Bad Mergentheim

Buchhandlungen in Bad Mergentheim

hatte dugena uhr zum batteriewechsel abgegeben. mir wurde gesagt, es kann etwas anderes defekt sein und auch um 200euro kosten !! gab trotzdem den auftrag .dann jedoch die mitteilung , die schrauben zum öffnen um an die batterie zu gelangen lassen sich nicht öffnen . habe dann meine uhr abgeholt und ein sehr unfreundliches erlebnis mit der sehr unfreundlichen verkäuferin !!!!! letztendlich zu juwelier beck und zum batteriewechsel abgegeben . für 7 euro batteriewechsel und 2 neue schrauben !!!! ohne probleme und freundlichen service !!!!!!!

Uhren in Bad Mergentheim

Kompetente Beratung und großes Sortiment. Und sollte mal ein Buch nicht im Verkauf sein, wird es bestellt und kann am nächsten Tag abgeholt werden. Es wird auch zugeschickt, man wird über e-mail informiert z.B. wenn man sich für die nächste Neuerscheinung einer/s bestimmten Autor/in interessiert. Vorbildlich die Präsentation der Neuerscheinungen und Bestseller. Ein privat geführtes Haus mit mehreren Filialen, das man nur empfehlen kann.

Tolle Internetseite
    Sehr übersichtlich ohne Werbung.
    Alles gefunden www.heutevergleichen.de

Internet / Preisagenturen in Bad Mergentheim

Woolworth hat ganz nette Artikel, aber ansonsten, na ja.

Kaufhäuser in Bad Mergentheim