Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Münstereifel im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lasse mir immer und gerne die Haare schneiden,sind alles sehr nett und freundlich, bin gerne da. Kann ich jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Eicherscheid Stadt Bad Münstereifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    alles tipp topp ... weiter so

    geschrieben für:

    Massagen / Krankengymnastik in Bad Münstereifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    alles tipp topp ... weiter so

    geschrieben für:

    Massagen / Krankengymnastik in Bad Münstereifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zu Uschis Haarstudio gehe ich schon seit zwanzig Jahren und war bisher immer zufrieden.
    Das Geschäft liegt mitten in der Stadt von Bad Münstereifel. Kostenpflichtige Parkplätze findet man in nicht all zu weiter Entfernung.
    Der Laden ist modern und freundlich eingerichtet. Die kurzen Wartezeiten kann man in einer Sitzecke mit Zeitungen verbringen.
    Seit einiger Zeit wird mit Terminen gearbeitet. Dadurch haben sich die Wartezeiten sehr verkürzt.
    Die Damen in Uschis Haarstudio sind immer freundlich und zu einem Plausch aufgelegt.
    Alles in allem TOP

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Münstereifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.