Neueste Bewertungen für Bad Nenndorf im Bereich Familie & Soziales

Eine Wunderschön angelegte Senioren Wohnanlage.Ein tolles Kaffee,Friseur,kleine Bibliothek ganz viele hübsche Sitzecken.Auf den ersten Blick scheint es perfekt.Doch in fünf Jahren mindestens 4 Heimleiter. Fast monatlich wechselndes Personal.Die Bewohner kommen zu kurz.Werden teilweise selten geduscht.Ferner kommt es vor das man einige Mahlzeiten vergisst in die Zimmer zu bringen,sodas es dann im Anschluss heisst sie hab ich vergessen. Die Verteilung der Medikamente funktioniert überhaupt nicht gut.Teilweise sind nötige Medikamente nicht verfügbar. Bewohner erhalten keine Zuwendung.Mit diesem Wissen würde ich diesen Ort nicht empfehlen

hier sehr gut aufgehoben.
    Kann die sehr kompetente "Oester Hörwelt", nur Weiterempfehlen und hiermit nochmals "Danke" sagen.

Altenheime in Bad Nenndorf

Dieser Laden wird von ehrenamtlichen Helfern/innen geführt, deren Ziel es ist, ein überdurchschnittlich breites Angebot an Textilien/Haushaltswaren und vieles mehr für eine Spende an die Kunden weiter zu geben. Und seit Kurzem ist dieses Angebot in einem überdurchschnittlich gut aufgeräumten und breitem Sortiment vorzufinden Dank der fleißigen Hände der Mitarbeiter! Herzlichen Dank dafür! (... Im Namen einer sehr zufriedene Kundin)

soziale Hilfsdienste / Vereine in Bad Nenndorf

Leider keine null Sterne möglich! Pflege und Personalführung unterirdisch! Personalfluktuation wie bei einem mittelständischen Industrieunternehmen!