Neueste Bewertungen für Bad Oeynhausen

Anhänger abholen, eine Katastrophe. Ich hatte den Mietvertrag Unterschrieben, ab dann ging es seinen Lauf.Ich hatte den falschen Stecker für den Anhänger dabei. Die Dame sagte mir, die haben immer welche da. Aber heute war keine auffindbar, alle weg... Ich bin ca. 2 Stunden durch Oeynhausen gefahren, um einen 7 auf 13 poligen Stecker zu Organisieren. Auch bei AVH ausverkauft. Ich habe von der Anzahlung nichts wieder gesehen. Ich habe den Anhänger nicht nutzen können... 40€ hätte ich auch im Müll schmeißen können. Keine Kulanz, keine Teilerstattung, Keine Rechnung!

Automobile / Autovermietung in Bad Oeynhausen

Webhold Medien macht für mich die Wartung für meine WordPress-Seite. Die machen alle Erneuerungen und die halten alle WordPress-Teile ganz aktuell. Wenn ein Teil aktualisiert werden muss, macht das Webhold.

Webdesign in Bad Oeynhausen

von marquez

Webhold ist qualitativ der beste Webdesigner, den ich kenne und ich habe schon ein paar ausprobiert. Das Hosting mit der Wordpress-Wartung ist ebenfalls sehr gut, man braucht sich wirklich um nichts mehr zu kümmern.

Webdesign in Bad Oeynhausen

Ich hatte heute morgen einen ct Termin und wurde von Frau Kas versorgt. Ein großes Dankeschön an Sie. Sowas von liebevoll. Danke

Fachärzte für Radiologie in Bad Oeynhausen

Selten so wohlgefühlt. Klasse Beratung. Man geht auf mich und meine Wünsche ein. Sehr freundliches Team. Auszeit-Atmosphäre. Praktisch auch die Parkmöglichkeit, da ich von auswärts komme. Immer gerne wieder.

von HL11

Gratulation, dass am 08.08.2023 die Hauptfiliale wieder mal geschlossen war (zum wievielten male eigentlich???). Alle Paketempfänger aus der Innenstadt müssen nach Werste Postfiliale WEZ ...klasse, die große Umleitung über Eidinghausener Str. gleich noch mit umfahren...oder doch gleich mit Fahrrad oder zu Fuß durch den Siel wandern...??? Top Service

Postdienste / Finanzberatung in Bad Oeynhausen

Ich finde, Matthias ist der beste. Er kümmert sich immer sofort. Ich kann ihn mit guten Gewissen jeden empfehlen. Mehr als toll

Versicherungen / Rentenberatung in Bad Oeynhausen

Unkomplizierte Terminvereinbarung.Kompetente Beratung. Super Haarschnitt. Angemessene Preis Leistung. Empfehlenswert.

Friseure in Bad Oeynhausen

Na ja vom Shop Angebot und Kraftstoffen ist ja alles ok aber nutzt man dort die sanitäre Einrichtung kann man fast froh sein ein Mann zu sein . Also ne Leute so bitte nicht . Diese Hinterlassenschaften im Klo waren nicht vom aktuellen Tag und überhaupt auch Waschbecken und Boden lassen sehr zu wünschen übrig . Ich bin ja kein korintenkacker aber das muss dringend geändert werden. Vielleicht wäre ein Kontrollgang so zwischendurch mal von nöten .

Tankstellen / Cafés in Bad Oeynhausen