Neueste Bewertungen für Bad Oeynhausen

Heute in Hüllhorst 2 Eiskaffee bestellt. Lauwarm, mit einer Kugel Eis. Preis: 5,90 €. Wenn kein kalter Kaffee zur Verfügung steht, hätte man das sagen können. Aber mir so etwas zu servieren, ist eine Unverschämtheit.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Oeynhausen

Kaiser Robert Und warum schreibst Du die Bewertung hier in Bad Oeynhausen rein?
    da gehört sie doch hin.
    FalkdS Gabriele Voigt-Papke, deswegen nur einen Stern find ich sehr streng bewertet…

Leider unfreundlich, unsauber und das Essen ist eine reine Katastrophe Absulut negativ und nicht zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Bad Oeynhausen

von witthus

Ich bin super zufrieden mit dieser Praxis. Der Empfang und die Anmeldung in dieser Praxis ist mit sehr freundlichen und versierten Mitarbeiterinnen top besetzt.
    Die Mädels haben immer ein Lächeln auf den Lippen , egal in welcher Stresssituation sie sich befinden. Auch wenn viel zu tun ist, nehmen Sie sich Zeit für das Anliegen der Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
    Außerdem kommt es durch die super gute Organisation der Mitarbeiterinnen an der Anmeldung zu keiner langen Wartezeit. Einfach top!

Unhöfliches Personal.
    und mal ehrlich, das ist eine 0815 Bratwurst, wirklich nichts besonderes. und dazu noch in einem schäbigen Imbiss.

Imbiss in Bad Oeynhausen

Hallo beste Versicherung die ich je hatte ob Hausrat oder Rechtschutz es dreht dir niemand etwas an. Mit Frau Corinna Tobien seit ihr super bedient immer da egal was ist. Kompliment für so eine tolle Frau nur weiter zu empfehlen.

Versicherungen / Rentenberatung in Bad Oeynhausen

Ich war heute dort. Ein sehr ruhiger konzentrierter Facharzt, der sich Zeit genommen hat und eine gewissenhafte Untersuchung durchführte. Die Diagnose wurde genau erklärt und eine gezielte Lösung ermittelt. Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung. Der Termin war unglaublich schnell zustande gekommen. Die Atmosphäre war sehr angenehm.

Fachärzte für Neurologie in Bad Oeynhausen

Einfühlsame Betreuung in der schweren Zeit des Abschieds und perfekte Abwicklung aller Formalitäten .

Bestattungsbedarf in Bad Oeynhausen

Leider nicht so gut gelaufen.
    Firma wurde mir vom ADAC als Pannenhelfer geschickt.
    Leider konnte das Fahrzeug nicht flott gemacht werden und sollte abgeschleppt werden. Allerdings sollte das Abschleppen in die eigene weit entfernte (30 km) Werkstatt erfolgen obwohl meine Fachwerkstatt deutlich näher ist. Abschleppen in die Fachwerkstatt hätte ich selbst bezahlen sollen. Habe ich dankend abgelehnt. Der ADAC schickte mir dann noch einen eigenen „gelben Engel“ der das Auto in 3 Minuten flott hatte. Daher leider keine Empfehlung für diese Firma.

Autowerkstätten / Autolackierer in Bad Oeynhausen

TooGoodToGo….. Katastrophe !!!
    Zum ersten Mal dort bestellt… sollte meine Magic Bag zwischen 19:00 und 21:00 Uhr abholen und es war ausverkauft….
    Ich hatte meine Mails nicht kontrolliert und gegen 16:30h wurde mir geschrieben das keine Magic Bag mehr zur Verfügung steht. Das ist mir noch nie passiert…mein Geld wird zurück gebucht sagte mir so ein unfreundlicher Mitarbeiter von der Tankstelle.
    Ich habe schon so viele Bags gekauft aber so so etwas unfreundliches, beleidigendes wie bei dieser Shell Tankstelle ist mir noch nie untergekommen.

Dort werde ich nie mehr eine Magic Bag bestellen und tanken werde ich dort auch nicht mehr.
    Absolut nicht zu empfehlen!!!

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Oeynhausen

von fluenz

Schnell, sehr gut und genau nach meinen Vorstellungen gearbeitet. Die komplette Überarbeitung unsere Webseite hat noch nicht einmal eine Woche gedauert und das Ergebnis ist genau das, was wir haben wollten.
    Jederzeit zu empfehlen!!!

Webdesign in Bad Oeynhausen