Haben bei der Metzgerei Fries Weihnachten eine Gans bestellt. 3,5 Kilo. 3 Kilo Knochen und kaum Fleisch. Sehr grosse Enttäuschung.
Bewertungen zu Versandmetzgerei Fries
Habe dieses Jahr das erste Mal per Internet bestellt also ich muss sagen die Ware war wunderbar sehr frisch,gut verpackt und im Geschmack einfach genial.ich werde in Zukunft des öfteren bei diesem Metzger bestellen ganz hervorragend war der Salinenschinken einfach Klasse so zart und saftig.mein Kalbsnieren braten toll nicht zu fett und trotzdem sowas von zart und saftig einfach Klasse da hat die Wurst noch nach der Wurst geschmeckt die man gerade gegessen hat und nicht alles gleich .ich freue mich schon auf die nächste lieferung.vielen Dank im voraus bis bald.
Immer schnell geliefert und TOP Qualität!
Erstes Spanferkel war klasse, zwar 3 !!! Kg zu leicht aber nun gut. .. Das zweite ungenießbar! Es wird Eberfleisch angeboten dazu nicht sauber ausgenommen und Teile der Leber waren noch im Tier!
Geruch und Geschmack absolut widerwärtig!
Bitten um Rückruf werden gekonnt ignoriert!
DAME AM TELEFON SCHNIPPISCH a'la das kann ja garnicht sein.
25 Leute Lügen...... ????
NIEWIEDER!!!
ICH KANN NUR DAVOR WARNEN DORT ZU BESTELLEN!
Es gibt sehr gute Ware,allerdings werden Kunden nicht informiert,wie es um ihre Bestellung steht,ob die Ware in Bearbeitung ist oder versand und bezahlt ist.Das ist sehr negativ und Herr Fries ist der Meinung,das es nicht wichtig wäre. Der Kunde hat das unbedingte Recht,darueber informiert zu sein1 Ich werde dort nie wieder einkaufen wie,weil Fries glaubt,sich im Recht zu befinden,unmöglich!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Allerletzte. Unverschämter Lieferant. Auf mehrfache Anfrage an HERRN Fries, warum ich keine zugesagte Zustellbestätigung erhalten habe, ER schon !!!, war meine Bestellung auf der Treppe liegengeblieben und verdorben. BESTEN DANK HERR FRIES. Und weiter gutes Geschäft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellt und mit einem Stempel auf der Schwarte aus Luxemburg. Dies wurde, als ich nachfragte, von Herr Fries bestätigt, mit der Aussage: Das durch Corona die Schlachstätte nur im Notbetrieb laufen würde und ein Zukauf in Luxemburg nötig war und die Schweine aus Deutschland seien. Aber woher aus Deutschland wurde nicht geschrieben. Man bezahlt hier teuer Geld für nicht einhaltende Regionalität und Verschleierung der Herkunft!!!! Für mich ist das Abzocke!!! Leider muss ich einen Stern abgeben.....keinen wäre der Realität näher.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe Hirschgulasch bestellt und auch erhalten.
Habe dann festgestellt, dass 90% des Gulasches noch mit Haut behaftet war!
Die Stücke waren auch viel zu groß. Durch entfernen der Haut mußte eine Handvoll Gulasch
weggeworfen werden! Das geht gar nicht!!!
Die anderen Bestellungen mit Wurst o.ä. waren so weit in Ordnung. Aber der Hirschgulasch nicht!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auf Grund der vielen Bewertungen habe ich bestellt und war sehr enttäuscht. Die Verpackung und Kühlung war sehr gut, aber die Produkte schlecht. Rouladen in sehr unterschiedlicher Stärke geschnitten. Das Fleisch sehr Sehnenreich und mit viel Knorpel und Haut. Das Preis Qualitätsverhältnis stimmt leider nicht. Schade. Eine Wiederherstellung wird es von mir nicht mehr geben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
OSSO BUCO BESTELLT ABER NUR KNOCHEN BEKOMMEN ICH GLAUBE ES IST EINE SACHE DIE MAN
NICHT ALS GUT BESCHREIBEN SOLLTE!!!!UNVERSCHÄMT:
2MAL BRIEFLICH U;EINMAL TELEF: BESCHWERT KEINE ANTWORD SCHADE !!!!!!!!!VERSANDMETZGEREI HAT ES NICHT NÖTIG SICH MIT KLEINEN KUNDEN ZUBEFASSEN:NICHT
GUT SCHADE SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei der Bestellung kann man "Versandinformationen" angeben. Wir haben dies gemacht, da es sich schließlich um frische Ware handelt und der Versand dort besonders wichtig ist. Allerdings hat der Kundenservice dies dreist ignoriert. Dummerweise haben wir allerdings einen Beweis in Form der Bestellbestätigung, dort ist der Kommentar vom System des Händlers eindeutig verarbeitet worden. Dies hat dazu geführt, dass die Ware verdorben ist und ich einen Haufen Zeit mit dem mangelhaften Kundenservice... weiterlesen
Ich habe ein 2,5 Kg Stück Rib eye für ca. 85€ bestellt. Dies wurde mit UPS versendet und kam zwei Tage später an. In diesen 2 Tagen waren ca. 35 Grad Außentemperatur. Die Kühlung des Pakets war nicht ausstreichend, eine Messung mit dem Laserthermometer ergab eine Oberflächentemparatur des Fleischs und des Kühlpads von 24 Grad, die Kerntemperatur war 26 Grad, es roch bereits unangenehm. Soweit alles kein Problem, kann passieren. Nach meiner Forderung nach einer Reklamation verlangt der Verkäufer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht. Geliefert wird nicht das was bestellt wurde. Und wenn, dann in einer kleineren Portion. Ich habe Sauerbraten 400 Gramm bestellt und bezahlt. Gekommen sind 280 Gramm für das gleiche Geld . Reagiert auf meine Beschwerde haben sie nicht.
Alle Bestellungen prompt und schnell ausgeführt . Die Lieferungen waren pünktlich da und die bestellten Waren waren in sehr guter Qualität . Ich werde immer wieder da bestellen . Nur gute Erfahrungen !
Vorsicht beim Kauf. Ich habe über Amazon 2kg frische Lammkotelett und 1,5 kg Lammfilet bestellt.
Bekommen habe ich tiefgefrorene Blöcke, die ich überhaupt nicht portionieren und verwenden konnte. Auf meine Reklamation hin wurde sinngemäß geantwortet, es sei Winter und daher auf dem Transport gefroren. Von einem Tag zum anderen bei Außentemperaturen von +2-+8 Grad. Eine Grobheit. Nun, ich werde dort niemals wieder etwas kaufen. Gute, gefrorene Qualität gibt es beim Discounter zu einem Bruchteil... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe online frische Leber 5 x 500g bestellt. Das Paket fuhr am 2.01 und sollte am 3.01 bei mir ankommen. Leider die Adresse auf die UPS Etikette war nicht Komplette, auch wenn meine Telefonnummer auch dabei war. Am 3.01 schrieb UPs um 13 h, dass Sie die richtige Adresse gefunden hatten und sollten am selben Tag liefern. Am Ende des Tages erfuhr ich, dass Sie nur am 6.01 liefern würden. Ich habe die Metzgerei kontaktieren und gesagt, dass ich das Paket nicht annehmen wollte, nach fünf Tagen... weiterlesen
Wenn man ein paar Dinge beachtet bzw. im Hinterkopf behält, dann ist die Versandmetzgerei Fries absolut ein Topp Tipp für frische Fleischbestellungen im Internet. Abstellgenehmigungen müssen vor dem Versand erteilt werden, da diese auf jeden Fall den Versand verzögern.Dies hab ich auch schmerzlich gelernt. Als ich es schon im Bestellvorgang angegeben habe, hat alles tadellos geklappt. Auch die Qualität ist einwandfrei. Wenn man aber industriell gefertigte Produkte vom Discounter gewohnt ist, wo alles für die Optik hergerichtet wird, sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass hier ein ordentliches Handwerk ausgeführt wird mit allen Stärken, aber ab und auch mal mit Fehlern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fleisch Mittwoch bestellt. Lieferung am Montag nach 96 Stunden in der Post bekommen.
Die Temperatur des Fleisch war dann schon auf Umgebungstemperatur.
Auf Anfrage hin, dass das Fleisch nicht mehr verarbeitet werden kann, bekam ich nur die Antwort:“Ich sei selber schuld, dass die Lieferung so lange gebraucht hat. Ich habe dem DPD eine Abstellgenehmigung erteilt und dies verzögere den Versand.“ Für mich leider nicht nachvollziehbar.
Sehr unfreundlich, kein Ersatz, nichts.
Habe das Fleisch dann entsorgt und bin auf dem Schaden sitzengeblieben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz einer Bestätigten Stornierung Ware versendet, diese konnte jedoch nicht zurückgegeben werden, trotz der 14 tagigen Widerspruchsfrist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe 2x fettarmes Rinderhack bestellt. 1x 2kg, alles wunderbar, schön fettarm und geschmacklich super. Und 1x 4kg, aber diesmal alles andere als fettarm. Das Fleisch war übersäht von kleinen Fettpunkten und Fettbröckel. Also alles andere als fettarm. Als ich mich beim Kundendienst gemeldet hatte ging man nicht auf mein Problem ein sondern erzählte mir nur etwas über die Struktur des Fleisches. Die ja OK war. Ich habe das Fleisch an bekannte verschenkt und somit 45€!! Das als fettarm zu verkaufen geht wirklich gar nicht. Also Vorsicht beim Kauf von "fettarmen" Rinderhack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nicht gewusst das ich Biolandprodukte gekauft hab. Erst als ich auf diese Seite kam.
Jetzt stellt sich für mich heraus das biologisch angebaute und produzierte Produkte die qualitativ und okologisch bessere Variante ist als konventionelle Produkte.
Michael Roch
Bad Kreuznach/Rheinland-Pfalz
Bioland Mitglied von 1984 bis 1993.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Versandt hat super geklappt ,--- jederzeit wieder.
Sehr zuverlässig !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert