Neueste Bewertungen für Bad Rothenfelde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ne das war nix. Ein leckeres Eis, welches es übrigens in der gleichen "Form" auch in anderen Eisdielen in Deutschland gibt (Gelato?), macht die unfreundlichen Bedienungen nicht wett.

Eiscafés / Cafés in Bad Rothenfelde

von gerd25

Die Bewertungen die hier abgegeben wurden, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen !!!! Ich habe dieses Café schon mehrmals besucht und war immer sehr zufrieden! Die Preise sind für einen Kurort angemessen und das Personal ist super freundlich!

Cafés / Konditoreien in Bad Rothenfelde

Eigentlich ein ganz netter Laden, Speisen sind in Ordnung, gut zubereitet und lecker. Wir hatten Schweinemedaillions, Steack nach Holsteiner Art usw. Alles hat sehr gut geschmeckt, die Teller waren schön angerichtet.
    Wir waren aber auch öfters dort nur auf ein (oder auch mehrere) Kaffee usw., weil der Laden ziemlich zentral liegt und nicht zu weit von unserem Kurhotel entfernt lag.
    Das einzige (sehr große !!) Manko an dem Laden ist, daß die Bedienung (von der Chefin angefangen) durch die Bank weg, sowohl unfreundlich als auch frech ist. Deswegen gab es von unsere Gruppe (meistens zwischen 8-12 Mann) kein Trinkgeld. Der einzige Lichtblick war der Junior-Chef. Zum Schluß haben wir schon extra nachgefragt, wann seine Schicht ist.

Restaurants und Gaststätten in Bad Rothenfelde

Gehe seit 25 Jahren in unregelmäßigen Abständen ins Dalmatien zum Steakessen und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Wer also auf gutes Steak oder gute jugoslawische ( entschuldigt, aber damals gab es noch Jugoslawien) Küche steht, ist hier definitiv gut aufgehoben. Ein nettes, familiäres Restaurant in dem man sich wohlfühlt. Geheimtipp: Steak Matuschka auf Toastbrot mit Ei!

Dalmatinische Restaurants in Bad Rothenfelde

Essen und Ambiente sehr schön, aber leider konnte das Flair des alten "originalen" Collosseo`s von der Frankfurter Str. nicht mitgenommen werden. Das Essen ist mediteraner Art und die Geselligkeit zur späteren Stunde voll O.K. Tapas, Steaks und Pizza sind im Angebot, es sollte also für jeden was dabei sein. Getränke gibts vom Bier über Cocktails fast alles, was das Herz begehrt. Donnerstags jede Pizza 5 Euro! Es finden öfter mal Aktionsparty z.B. Halloween, Oktoberfest, etc. statt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Rothenfelde

Beste Pizza in Bad Rothenfelde. Meines Wissens aber umgezogen! Neue Adresse: Birkenstr. 2 in Bad Rothenfelde. Bei schlechtem Wetter wenig Plätze und nicht ganz so schön, im Sommer draußen absolut Top und ohne Vorbestellung schwer einen Platz zu ergattern. Meine Top-Pizzabude in Bad Rothenfelde. Auch mit Bringdienst!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Rothenfelde

Eiscafés / Cafés in Bad Rothenfelde

Unfreundliche bedienung und unverschämtes verhalten, da gehen wir nicht mehr hin. Muss man angst haben!! Nie wieder!

Eiscafés in Bad Rothenfelde

Eiscafés in Bad Rothenfelde