Bewertung von Soul zu Klug Alfred Bäckerei

3

Bewertung zu Klug Alfred Bäckerei

Soul
Also richtig aufgefallen vom Sortiment ist mir dort nichts, weder positiv noch negativ.
Unsere Brötchen kaufen wir dort manchmal, weils auf dem Weg liegt, wenn ich mich nicht ganz irre, kosten normale Backwaren ab 5 Uhr dort auch nur die Hälfte.
Die Verkäuferinnen (ich hab dort noch nie einen Verkäufer gesehen) sind dort nett und das Warenangebot überschaubar.
Irgendwie hat es, wenn ichs mir recht überlege, doch einen ganz eigenen Charme.
Klein aber fein fällt mir dazu ein, aber wohl eher ein Ort an dem grade ältere Leute deswegen halt machen, um auch mal einen Kaffee mit einem Stück Gebäck zu sich zu nehmen.
Für Jüngere ist der Laden dann doch zu altbacken.

HHG Also das Sehe ich Andres. mit den Bröschen will ich dir Recht Geben aber in Raum Sten Lasen das die Bröschen Andres wo auch Nicht Schmacken da sie Nicht mär Nach Personaltradition Art Gebacken werden.Sondern in Laden.Mann findet keine Brötchen die wie vor 30 Jahren Gebacken Wurden.Es Lickt an Menschen der mit nies zufrieden ist ! & Weisgemacht wie ein Beduckt Schmächtig sei. bei Al den seuch was mann in sich Reinstoppt.