Neueste Bewertungen für Bad Salzdetfurth im Bereich Lebensmittel & Getränke

von HHG

Willkommen bei Ulrich Zimmermann Bad Salzdetfurth Ahnepaule 3 „Um Die Kunden & der Kunde Danke zu sagen !

*****Die Marktpreise sind Durchschnittlich. Es ist Makellos tugendhafter Sonderposten . nicht weit von(Km…) der Innenstadt von Bad Salzdetfurth. Die Verkäufer-rin von Zimmermann Sonderposten mach ein Netten Eintrug auf den Kunden. (Und da Hört es auf )
    Der Kunde von Heute Informiert sieh Über Werbe Botschaften auf Plattformen in Internet und durch Mund-der „ Zimmermann Sonderposten in Bad Salzdetfuth da Kamm man Gut und Günstig Einkaufen. Das Finde ich Toll! Da macht es Spaß Einzukaufen: Zimmermann ‘Sind zum Teil Sonderposten Artikeln von Sonderposten kann ich in Ein Nicht Sonderposten Geschäft zum Teil um 5 %- Günstiger Bekommen Gegangen-über Zimmermann! ´ Was ich Gans Toll Finde: das Mann Fard Teile Bekomme kann Bei Zimmermann (Beispiel Bemäntelung Schlauche. Klein Teile. Dies ist Wichtig für Fard Reisende die Eine Panne Haben und auf Durchgangsreise sind oder Ferien in Bad Salzdetfurth machen. den Wissen sie Es wo man es bekommen Kaan bei Zimmermann Ahnepaule 3 in Bad Salzdetfurth !

Ein Kleine Foto ein kleines Word interviewen Sagen Tausende Worte
    Grunde vergebe ich 5 Wandelsterne....

Verbrauchermärkte / Schnäppchenmärkte in Bad Salzdetfurth

von HHG

Ich habe nur ein Par mall dod Eingekauft .Ich Wollte ein Würstchen auf die Hand. Sie haben sofil Verpackung drumwickelt das Wüchsen Treuer war weil sie die Verpackung mit eigen mitwirken ohne die .Tara- taste zu Drücken nach den Brutto Neto Ges . Das machen sie bei Jeden Kunden. Verpackung. kann ich nicht mit Essen. Es Sauber aber das Hände Wachen werd Verkäsen ...

Fleischereien in Bad Salzdetfurth

von Soul

Also richtig aufgefallen vom Sortiment ist mir dort nichts, weder positiv noch negativ.
    Unsere Brötchen kaufen wir dort manchmal, weils auf dem Weg liegt, wenn ich mich nicht ganz irre, kosten normale Backwaren ab 5 Uhr dort auch nur die Hälfte.
    Die Verkäuferinnen (ich hab dort noch nie einen Verkäufer gesehen) sind dort nett und das Warenangebot überschaubar.
    Irgendwie hat es, wenn ichs mir recht überlege, doch einen ganz eigenen Charme.
    Klein aber fein fällt mir dazu ein, aber wohl eher ein Ort an dem grade ältere Leute deswegen halt machen, um auch mal einen Kaffee mit einem Stück Gebäck zu sich zu nehmen.

Bäckereien in Bad Salzdetfurth

HHG Also das Sehe ich Andres. mit den Bröschen will ich dir Recht Geben aber in Raum Sten Lasen das die Bröschen Andres wo auch Nicht Schmacken da sie Nicht mär Nach Personaltradition Art Gebacken werden.Sondern in Laden.Mann findet keine Brötchen die wie vor 30 Jahren Gebacken Wurden.Es Lickt an Menschen der mit nies zufrieden ist ! & Weisgemacht wie ein Beduckt Schmächtig sei. bei Al den seuch was mann in sich Reinstoppt.

von Soul

Jetzt da der Aldi umgezogen ist, ist der Laden besser Strukturiert und hat doch immer noch den alten Aldicharme.
    Als Neuling muss man sich trotzdem erst zurecht finden und eher andere Kunden fragen bevor man irgebndwo einen Mitarbeiter finden.
    Jene an der Kasse sind meißtens zu sehr ausgelasstet um Zeit zu haben, antwortet dennoch im Notfall auch höflich und zuvorkommend.

Lebensmittel in Bad Salzdetfurth

HHG Ja das mit der Wate Schlange an der Kasse ist Bewusst Gewollt. mann Spart Personal und der Kunde macht die Arbeit bein Schnellen Einzuräumen in seinen Einkaufswagen.

Lebensmittel in Bad Salzdetfurth