Neueste Bewertungen für Bad Salzdetfurth im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von H K

Ich war vorhin mit meinen Großeltern für Kaffee und Kuchen dort. Die Kellnerin im Café hat am Anfang die Kuchensorten aufgezählt und eine Sorte nannte sie „Mohrenkopf“.
    Ich habe sie zuende aufzählen lassen und dann gefragt ob man das bei denen immer noch sagt und dass der Ausdruck absolut rassistisch ist. Sie hat voller stolz erwidert „ja, das sagen wir hier natürlich noch, wir haben sogar noch ZIGEUNERschnitzel.“
    Hab dann Oma und Opa erklärt wieso wir da nie wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Groß Düngen Stadt Bad Salzdetfurth

Rothert Na das ist ja mal eine moralinsaure Entscheidung. Glückwunsch. Rothert
    Bias Anstatt die schöne Natur und den leckeren Kuchen zu genießen, spielen Sie sich als Moral Apostel auf.
    Vermiesen Ihren Großeltern den Tag und sich selbst.
    Rassismus und das Personal noch in die Rechte Ecke zu rücken /verunglimpfen ist beschämend.
    Bestimmt haben sie als
    Gut Mensch einige Flüchtlinge bei sich wohnen und spenden Geld für Arme in der Welt.
    Demonstrieren sie lieber gegen Krieg und Gewalt und lassen unbescholltene Bürger in Ruhe.

Leckeres Essen. Große Portionen und Super freundliches Personal.
    Die Sossen erfreuen jeden Gast.
    Immer gerne wieder.
    Liebe Grüße an die Inhaber.
    Gitta aus Hamburg

Restaurants und Gaststätten in Bad Salzdetfurth

Wir waren heute wieder in dieser gaststätte und waren wieder begeistert.hie wird gast wieder beachtet und verwöhnt.das salatbuffet perfekt lecker.fas essen ultra lecker. Der Service top.immer freundlich und aufmerksam wi kommen extra aus hildesheim samt Hund und waren wieder begeistert.danke macht weiter so

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Salzdetfurth

von H K

Hab dann Oma und Opa erklärt wieso wir da nie wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Groß Düngen Stadt Bad Salzdetfurth

Rothert Na das ist ja mal eine moralinsaure Entscheidung. Glückwunsch. Rothert
    Vermiesen Ihren Großeltern den Tag und sich selbst.
    Bestimmt haben sie als

Die Familie betreibt dieses Restaurant mit sehr viel Leidenschaft und Authentizität. Wir waren mehrmals mit unterschiedlichen Leuten dort zum Essen und bisher waren alle begeistert! Das Essen hat eine gute Qualität, egal ob Pizza oder aufwändige Gerichte. Für alle, die eine echt italienische und familiäre Atmosphäre schätzen, ist dieses Restaurant einen Besuch wert.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Salzdetfurth

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ? Wie ist das Ambiente ? Ist es barrierefrei, gibt es Aussensitzplätze ?
    Hi-Scout Das Preisniveau ist nach meinem Empfinden eher moderat. Das Ambiente ist freundlich, italienisch. Ob es vollständig barrierefrei ist, habe ich nicht beachtet. Es gibt eine wunderschöne große Veranda mit zahlreichen Außensitzplätzen, die im Sommer meistens gut besucht ist.
    Pelikaan Danke für den Nachtrag, wäre schön, wenn Sie es mit in die Bewertung einflechten würden. :)

Um was geht es ? Wie sieht es preislich aus ? Gibt es Aussensitzplätze ?

Bedienung meiner Ansicht nach überfordert und zudem nicht freundlich.
    Portionen in Größe "Babyteller" dazu schmeckt es einfach nicht.
    Am liebsten negative Anzahl an Sternen!

Cafés in Bad Salzdetfurth