Neueste Bewertungen für Bad Salzungen im Bereich Beauty & Wellness

Ein Friseur muss nicht nur gut beraten, gut schneiden und frisieren, sondern auch das Gefühl vermitteln können, bei ihm gut "aufgehoben" zu sein. All dies habe ich hier gefunden, und kann den Salon nur empfehlen. Entgegen einer anderen Bewertung, in der "angeblich" eine Leistung oder ein Artikel fälschlich auf die Rechnung geschrieben worden sein soll, kann ich behaupten, dass MIR das noch nie passiert ist, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dort jemand die Absicht hat, "abzuzocken" - so doof kann doch niemand sein, oder? DAS klingt mir eher nach einer unfairen Konkurrenz-Bewertung. Jedenfalls freue ich mich auf jeden meiner dortigen Besuche, und noch mehr über meine tollen Haarschnitte. Sehr empfehlenswert - für jung und alt.

Friseure in Bad Salzungen Tiefenort

Super Service super Beratung da reisst man gerne 170 km an.

Vielen Dank

Friseure in Bad Salzungen

Allso ich bin schon über 10 Jahre Kundin in diesen Salon und muss sagen immer Alles Top ,,, vielen Dank Frau Lipp und Team...super

Friseure / Kosmetik in Bad Salzungen

Freundlich , nett , total Top!!
    Würde ich jedem empfehlen , der eine schicke und seinem Wünsch entsprechende Frisur haben möchte !

Friseure in Langenfeld Stadt Bad Salzungen

Große Auswahl an Perücken, gleich eine gefunden und mitgenommen.
    Schönes Ambiente und sehr freundliche Damen

Friseure in Bad Salzungen

Top Frisöse, sehr freundlich zum Kunden, eine nette Erscheinung, immer ein offenes Ohr auch für andere Probleme, Qualität stimmt und Preis und Leistung auch, kann man ruhig
    bestens weiter empfehlen, weiter so Frau Schönstedt !!!! mfG. Bernd

Friseure in Wildprechtroda Stadt Bad Salzungen

sehr ruhige und angenehme behandlung,das radio könnte manchmal etwas leiser sein
    die erste kosmetikerin, die meine schief gewachsenen augenbrauen hingekriegt hat
    untersucht zum anfang auch die haut und schreibt alles auf und erklärt alles was auf die haut kommt

Kosmetik in Bad Salzungen

von Nike

Ich bin nur einmal dort gewesen, aber es hat mir recht gut gefallen. Die Becken im textilen Schwimmbereich werden mit angenehm temperierten Solewasser betrieben.

Die Saunen im textilfreien Bereich, in den man durch die Schwimmhalle gelangt, sind sehr abwechslungreich und teilweise originell gestaltet. Sie gruppieren sich um einen zentralen Raum mit Kamin, um den herum man gemütlich sitzen und entspannen kann.
    Der kleine Saunagarten ist sehr schön eingewachsen.
    Auch gibt es ein Bistro, welches ich jedoch nicht beurteilen kann.

Einmal im Monat findest als besonderes Event die Keltennacht als lange Saunanacht statt.

Derzeit sind Umbaumaßnahmen im Gange, so dass ich die Therme erst wieder nach deren Abschluss aufsuchen und dann neu bewerten werde. Freue mich schon darauf!

Saunabäder in Bad Salzungen

von Cybrid

Meine Erfahrungen zu Rossmann Drogeriemärkte in Bad Salzungen.

Günstige Preise,nette Mitarbeiter und zentral gelegen am Markt könnte man sagen,wenn man es kurz beschreiben müsste.
    Für meine Begriffe ist der Raum nur zu eng und müsste dringend vergrößert werden aufgrund des großen Sortiments.
    Ansonsten gehe ich ganz gerne dort hin, haben auch ganz gute Eigenmarken im Angebot. Apropo Angebote, die wechselnden wöchentlichen Angebote locken mich dort auch hin, so spart man schon einiges.

Drogeriewaren in Bad Salzungen

von Cybrid

Meine Bewertung zur DM Drogerie im Goethe-Park in Bad Salzungen.

Haben wirklich eine richtige gute Auswahl an Artikeln. Alles sehr gut übersichtlich aufgebaut. Stets freundliche und kompetente Verkäuferinnen.
    Kaufe dort eigentlich fast alles was man so an Hygiene- , Reinigungs- oder sonstigen Badartikeln benötigt. Die Preise sind eigentlich recht gut wie ich finde, meist günstiger als Konkurrenz.

Drogeriewaren in Bad Salzungen