Neueste Bewertungen für Bad Schwalbach

Ich war sehr zufrieden mit der Spontanität und der Höflichkeit vielen Dank ich werde sie auch immer weiter empfehlen habe ihre Telefonnummer jederzeit dabei ich hoffe das ich auch weiter hin auf sie zählen kann

Taxi in Bad Schwalbach

Ich hatte zum Glück bisher keinen Unfall, doch dann ist es passiert: Blechschaden. Ich fand dann ein kleines Merkheftchen von Herrn Maurer im Handschuhfach, in dem ich die Unfallaufnahme Schritt für Schritt eintragen konnte. Das hat sehr geholfen. Ich habe dann Herrn Maurer angerufen, weil ich von einem unabhängigen KFZ-Gutachter den Blechschaden schätzen lassen wollte. Herr Maurer kam gleich am nächsten Tag und hat den Schaden professionell dokumentiert und geschätzt. Das Gutachten habe ich ein paar Tage später bekommen, seine Kosten hat Herr Maurer direkt mit der Versicherung abgerechnet. Prima! So muss es laufen. Ich kann daher Herrn Maurer als KFZ-Gutachter sehr empfehlen. Leider ist die Abwicklung Blechschadens mit der Versicherung des Unfallgegners (-verursacher) nicht so glatt gelaufen. Dafür kann natürlich Herr Maurer nichts. Tipp: Bestimmt wäre ein Merkheftchen/Info-Blatt wie für die Unfallaufnahme auch für den Ablauf der kompletten Schadensabwicklung hilfreich.

Kfz-Sachverständige in Bad Schwalbach

Äußerst zuverlässiger Partner in Sachen Versicherung! Sehr gute und kompetente Beratung. Kein schnelles verkaufen, sondern eine persönliche, komplette Versicherungsanalyse, und die entsprechende Problemlösung in einer Hand. Sehr guter Partner in Sachen vernünftiger Versicherungsschutz.

Banken in Bad Schwalbach

von Amo23

Ich habe einen Fachmann gesucht und glaube fündig geworden zu sein. Sie haben viele Verträge durchleuchtet und teilweise Unnütze für mich gekündigt. Ich fühle mich gut beraten.

Versicherungen in Bad Schwalbach

Der kleine aber feine Laden quillt über mit dem reichhaltigen Angebot. Die immer freundliche und hilfsbereite Inhaberin, Frau Heinen, kennt sich über Inhaltsstoffe, Anbaugebiete, Wirkstoffe ihrer Produkte bestens aus und gibt Ratsuchenden stets bereitwillig Auskunft. Diesen Service nehme ich jetzt schon 15 Jahre in Anspruch und bin bisher noch nicht enttäuscht worden.

Naturwaren / Lebensmittel in Bad Schwalbach

Versicherungen in Bad Schwalbach

Ich habe meine Reifen hier wechseln lassen. Habe schnell einen Termin bekommen, der Service ist super, die Preise in Ordnung. Einfach Top!

Reifendienste in Bad Schwalbach