Neueste Bewertungen für Bad Schwalbach

Stets wunderschöne, frische selbstgebundene Schnittblumensträuße, aber auch Topfpflanzen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Frau und ich sind schon seit knapp 20 Jahren treue Kunden und empfehlen dieses Blumengeschäft immer gern weiter.

Blumen / Einzelhandel in Bad Schwalbach

Besuch im Hundepflegestudio Jutta Jude war einfach ein fantastisches Erlebnis! Die herzliche und zugleich professionelle Art von Frau Jude hat mich sehr zufrieden gestellt. Sie hat eine fabelhafte Arbeit geleistet und ihre Freundlichkeit machte den ganzen Besuch zu einem echten Vergnügen. Ich bin mehr als glücklich und freue mich schon auf unseren nächsten Besuch.

Hundesalons in Hettenhain Stadt Bad Schwalbach

von UFH

Der Autoservice Certus hebt sich wirklich durch seine herausragende Professionalität hervor. Der Chef und sein Team bestehen aus erfahrenen Automechanikern, deren Fachwissen und Qualität in ihrer Arbeit deutlich zu erkennen ist. Bad Schwalbach als Standort ist ok. Eine absolute Empfehlung für jeden, der seinen Wagen in vertrauensvolle und fachkundige Hände geben möchte.

Autowerkstätten in Bad Schwalbach

Sehr freundlich und die die Zimmer sind wirklich gut. Die Betten sind auch sehr gut-ich habe sehr gut geschlafen. Ein reichhaltiges Frühstück gibt's auch. Das Aquarium im Eingangsbereich ist sehr gepflegt und sieht einfach toll aus. Ich war mit meinem Sohn unterwegs-der hat eigene Osternester im Haus verteilt bekommen und der Besuch zum Frühstück (aus der Rehaeinrichtung) war auch kein Problem. Ansonsten hat man einen guten Ausblick über Bad Schwalbach und Parkplätze gibt es auch hinter dem Haus.
    Ich komme gerne wieder wenn ich nochmal in Bad Schwalbach übernachten möchte.

Pensionen in Bad Schwalbach

ps.schulz Auf der Web-Seite über die Location heißt es unter anderem: "Einzelzimmer ab 50 € ( 4x max. 1 Personen ), Doppelzimmer ab 90 € ( 2x max. 2 Personen ). Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren. Wir empfehlen stets eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Unterkunft." bearbeitet
    saerdnA wobei ich anmerken möchte, dass das nicht die Web-Seite der Pension direkt ist sondern die eines Adress-Dealers. Die Daten sind, ähnlich wie die von GoLocal, mit Vorsicht zu genissen...

';-))

Hab angerufen und nach einem Termin gefragt....direkt noch am selben Tag einen Termin bekommen.....Sehr freundlich und hilfsbereit.....Dr.Kriese ein sehr kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit und erklärt die Lage.Ich kann Dr.Kriese und sein Team nur weiter empfehlen.

Sonstige Gewerbe in Bad Schwalbach

Erstklassige Abwicklung und Kundenvorteile bei BlueFish. Endlich ein seriöser Werbewiderrufs-Service.

Software in Ramschied Stadt Bad Schwalbach

Ich komme gerne wieder wenn ich nochmal in Bad Schwalbach übernachten möchte.

Pensionen in Bad Schwalbach

';-))

von bat822

gar keine...ist an NICHT!!!! Kundenorientiertem und NICHT vorhandenen Service nicht zu überbieten....nur die Zulassungsstelle in der Rüdesheimer Straße d.h. auch die Auskunft über die Telefonnummer bleibt/ist "unterirdisch"!! Für Menscen die nicht über einen Computer verfügen und ältere Mitmenschen ein absolutes, "NO GO"!
    gar keine aber geht sonst nicht zum abschicken. Das ist Zwang und Nicht der Wahrheit entsprechend

Ich kann die Fa. Hübel aufgrund sehr negativer Erfahrungen in den letzten Monaten auf keinen Fall empfehlen. Am 14. und 15. Dezember 2021 wurden bei mir zwei Velux Cabrio GDL 2066 zum Preis von 11.412 € eingebaut – bei etwa 5.200 € Materialkosten bedeutet das Einbaukosten von ca. 6.000 €. Sicher ein stolzer Preis für 1,5 Tage Arbeit von 3 „Fachkräften“, den ich aber gerne gezahlt habe, da die Fa. Hübel mir von Velux als „Handwerkspartner“ vorgeschlagen wurde und ich davon ausgegangen bin, dass ich dann auf jeden Fall eine fachgerechte Leistung für diesen Preis bekomme. Bei der Abnahme der Fenster am Folgetag musste ich feststellen, dass die Fenster alles andere als fachgerecht eingebaut wurden. Sie waren schief mit unterschiedlichen Spaltmaßen, haben nicht richtig geschlossen, Abdeckrahmen, Geländer und auch der Holzrahmen waren verkratzt. Die beiden Geländer waren nicht waagerecht ausgerichtet und auch Dachziegel wurden falsch befestigt. Nach meiner sofortigen Mängelrüge und einem späteren persönlichen Kontakt bzw. einer Beschwerde an den Geschäftsführer der Velux Deutschland GmbH gab es bis zum 17. August 2022 insgesamt 8 (!!!) Kundendienst-Termine um die Mängel zu beseitigen. Mehr als acht Monate nach dem Einbau hatte ich dann zumindest zwei funktionsfähige Fenster, allerdings wurde durch das notwendige Versetzen eines Fensters (damit es richtig schließt) der Trockenbau beschädigt, so dass hier nochmals Nacharbeiten notwendig sind und weitere Kosten anfallen. Schön war auch die Aussage eines Kundendienst-Technikers, dem ich sagte, dass ich die vielen Kratzer bei einem neuen Fenster nicht akzeptiere - er meinte „damit müsse ich leben, das sei ja schließlich kein neues Auto“. Fazit: mehr als 8 Monate Ärger, Kosten und Aufwand – alleine 8 Fahrten von jeweils 100 km zur Baustelle, Diskussionen mit dem Kundendienst, Schriftverkehr etc., jeweils ein halber Tag Arbeitszeit für mich verloren … und alles nur weil ein teuer bezahlter Handwerker schlicht und einfach Pfusch abliefert !!!

Dachdecker / Gerüste in Bad Schwalbach

Herr Gerleit - lustiges Kerlchen , hat uns leider NIE ein Angebot unterbreitet - daher auch kein Auftrag