Neueste Bewertungen für Bad Schwalbach

via iPhone

Meine Kids sind immer beschäftigt und spielen total gerne! Geburtstag dort feiern macht auch Riesen Spaß!

Spielplätze in Bad Schwalbach

von Karl570

Ich habe leider keine gute Erfahrung mit der
    Firma gemacht, als es um die Abdichtung einer
    Terasse ging welche nicht mal 1 Woche danach
    wieder undicht wurde. Die Mitarbeiter schienen
    vor ihrem Chef Angst zu haben und sagten, daß
    diese nur nach Mindestlohn bezahlt werden. Der
    Chef selbst ist sehr fahrig und zeichnet Anrufe sogar
    mit auf Tonband was nicht gerade das Verhältnis
    zum Kunden fördert.

Bauabdichtungen in Bad Schwalbach

Es kam wie es kommen müsste! Viele beanstandeten schon die Lage der "Besinnungs"Stätte ! Motorradlärm, Autoverkehr und mehr beeinflussen die Veranstaltungen! Schad drum! Nur es gibt sie auch in BS, die sogen. Besserwisser!
    Weiterhin sind Stimmen außerhalb des Geländes laut geworden, betroffen von der Humtata-Musik am Sonntag Vormittag! Nicht generell, aber weiter hinten, im (gelb-)grünen Bereich wäre es doch besser gewesen, oder! Die Besserwisser wollen so etwas bestimmt nicht lesen! Ja, BS hat sich bemüht, die 500.000 werden wir nicht schaffen! Andere Frage, werden wirklich so viele Neubürger sich hier ein Nest bauen?? Die HOFFNUNG stirbt zuletzt!

Messen und Ausstellungen in Bad Schwalbach

... früher gut abziebar, jetzt nur noch zerreissbar, die Folie über dem Speisequark. Schlecht für die, die nicht den gesamten Inhalt auf einmal aufessen (können)!

Lebensmittel / Molkereien in Bad Schwalbach

von anoba*

Sehr schöne Praxis, mit kurzen Wartezeiten und netten Tierärzten.
    Ich gehe dort sehr gerne hin.
    Einmal gab es allerdings bei einem akuten Bedarf keinen freien Termin, allerdings wurde dann durch Rückruf doch noch einer Angeboten.

Super Italiener, sehr gute Service
    freundliches Personal, Essen sehr schmackhaft mit vernünftigen Preisen. Insgesamt
    NICHTS NEGATIVES

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Schwalbach

Ich habe heute 2 Pakete an der Posttheke abgegeben. Die Verkäuferin war ziemlich unfreundlich. Und das passiert immer öfter in diesem Edeka Markt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Schwalbach

von Andyjen

Ich fand es eine Katastrophe mein freund bestellte Nudeln mit schinken Pilze und sahne soße überbacken und was bekam er tomatensosse Nudeln und Schinken mit ungelogen en 15 Stückchen käse drauf und dann hat mann sich den Weg da hin gemacht so wie auf der Pizza war kein richtiger Belag also das war das erste und letzte mal . Furchtbar und ich bin echt eigentlich immer zufrieden

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Schwalbach

Sehr schlechter Service und viel zu Teuer. Reservierungen von Festzeltgarnituren werden einfach spontan abgesagt und das kurz bevor das Event mit 100 leuten starten soll. Absolut nicht zu Empfehlen

Getränke in Bad Schwalbach

Schnelle Vergabe des Termins. Auch am Samstag geht jemand ans Telefon. Erstmalig habe ich mal was vom Amt erstattet bekommen. Sehr zu empfehlen! Hans

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Bad Schwalbach