Neueste Bewertungen für Bad Schwalbach

Die Filiale der Bäckerei Dries beim Rewe ist sehr gut und die Mitarbeiter immer höfflich und zuvorkommend. Die Backwaren sind immer frisch, schmecken gut und sind von hoher Qualität. Die Törtchen, welche es in verschiedenen Varianten gibt sind super lecker. Als Brot bevorzuge ich das große runde Bauernbrot. Hier schmeckt man noch die handgemachte Zubereitung mit Herz. Ich hoffe, es bleibt auch weiterhin so, auch wenn die Bäckerei immer mehr expandiert. Durch ihr hervorragendes Kassensystem kommen die Verkäuferinnen nicht mehr mit dem Geld in Berührung, was ich sehr begrüße. Ich kann die Bäckerei Dries empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Schwalbach

Gute Apotheke, mit sehr netten und kompetenten Team. Ab und zu muss der Kunde nochmal vorbei kommen, da daß Produkt nicht vorrätig ist. Aber ansonsten ist man hier gut beraten und wird zuvorkommend behandelt. Zur Coronazeit kann es zu Wartezeiten kommen, da nur drei Kunden erlaubt sind.

Apotheken in Bad Schwalbach

Bei Andrea fühlt man sich als Kunde sehr wohl und ist dort bestens aufgehoben. Sie ist eine gute Hair-Stylistin, bringt frische und Schwung in die Haare. Hier wird der Kunde gut beraten und die Preise sind auf normalem Level.

Friseure in Bad Schwalbach

Gutes Essen, günstiger Mittagstisch mit wechselten Gerichten. Kleine Karte, wodurch einem die Auswahl leichter gemacht wird. Vor allem das Bergsteiger- und das Knusperschnitzel ist lecker. Hin und wieder gibt es als Mittagsgericht auch eine gute Hausmannskost, wie gefüllte Paprikaschoten oder Rahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln. Freitags gibt es Fisch. Sollte von den Mittagsgerichten noch etwas übrig sein, kann man diese auch Abends bestellen. Einfach nachfragen. Der Innenbereich hat auch kleine Ecken wo man ungestört mit vier Personen sitzen kann. Im Sommer gibt es einen Außenbereich. Dieses Restaurant hat ein nettes Inhaberpaar, gute Küche, angenehme Preise. Sehr zu empfehlen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Schwalbach

Ehrlicher und sehr netter Zahnarzt, mit zuvorkommenden Mitarbeiterinnen. Diese Praxis arbeitet nur nach festen Terminen, was die Wartezeit auf ein Minimum reduziert. Absolut perfekt. Bin nun bereits seit drei Jahren min zwei mal im Jahr bei Herrn Wenzel zur Prophylaxe und bis jetzt absolut zufrieden.

Zahnärzte in Bad Schwalbach

Aartal Baustoffhandel sowie der Inhaber sowie die Produkte sind mehr als zu empfehlen ich war früher Kunde beim Baustoff Becker und war überrascht wie viel Positive Aspekte der Wechsel zum anderen Baustoffhandel hatte. Der Inhaber ist freundlich und unterstützt wo er kann gibt positive Tipps zum Ausbau ein Mann vom FACH !! WEITER SO

Baumärkte in Bad Schwalbach

Baumärkte in Bad Schwalbach

Hier wurde mir schnell, freundlich und kostengünstig geholfen, als ich eine Reifenpanne hatte und mit dem Ersatzrad ankam. Der Reifen wurde repariert, wieder befüllt und montiert.

Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Schwalbach

Ein absolut seriöser Autohändler. Ich habe seit über 10 Jahren dort mehrere Fahrzeuge gekauft. Absolut Topp!! Ich kann diesen Händler sehr empfehlen!

Automobile / Autohäuser in Bad Schwalbach

ps.schulz Dann finde ich aber 5 Sterne nicht angebracht für ein Autohaus, zu dem auch eine Werkstatt mit gutem Service gehören sollte. Die Sternebewertung sollte sich doch auf das gesamte Autohaus beziehen, und nicht nur auf den Verkauf.
    saerdnA Marc Steinheimer hat bei seinen 214 Bewertungen seit 13.01.2020 210x 5 Sterne vergeben.... sonst noch Fragen?
    FalkdS @saerdnA, da irrst du wohl, denn er war (Zitat) "... bisher mit allen Fahrzeugen dort und es war immer super, schnell und günstig. Ich hatte vorher etliche Werkstätte ausprobiert, ...", also ich habe keine Fragen.
    Vielleicht ändert sich das, wenn ich mit Lesen fertig bin. Allerdings tu ich mir das bestimmt nicht an, wenn der Informationsgehalt auf dem Niveau bleibt.

Sehr freundliche Bedienung und sehr schmackhaftes Essen.Wir freuen uns auf den nächsten schönen Abend dort.